So schaut's aus, Hille!Hille hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:29 Es ist halt hintenraus völlig wurscht, wer gegen wen Duseltore macht. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Dann können die anderen machen was sie wollen.

So schaut's aus, Hille!Hille hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:29 Es ist halt hintenraus völlig wurscht, wer gegen wen Duseltore macht. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Dann können die anderen machen was sie wollen.
Aber noch einfacher ist es, wenn die anderen selber Punkte lassen
Sollst und kannst doch auch - doch keine Frage!zabo hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:33 Jeder darf doch schreiben was er meint, auch wenn es euch stört oder nervt
Dies meinte ich
Aber keine Sorge ich halte mich wieder zurück und schreibe nichts negatives
Also diese Menge an Fällen kann ich mir nur mit deiner Rückkehr ins Forum erklären. Kaum warste wieder da, hat der Jahn gewonnen und ist Corona aufgetaucht. Ich sehe da schon einen Zusammenhang.zabo hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:44 @Da beda
Ja scheinbar falsch interpretiert
Ich dachte ich nerve euch mit meinem worst szenario
Aber jetzt geklärt
Natürlich kann es sein, dass schon in Würzburg wieder alle fit sind, aber im Gegensatz zu allen anderen Vereinen sind bei uns 8 Spieler gleichzeitig betroffen.
Gegen Fürth werden m.e die Erkrankten eher fehlen
Aber ich gabe auch schon gesagt, die Pause danach ist dann super für uns und dann sind wir wieder voll im Saft und holen die Punkte
Und je mehr Punkte wir dann noch Vorsprung haben desto besser
Ein bisschen schön gerechnetWelti hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 05:48 Wir haben nur 1 Zähler zum Abstiegs-Relegationsplatz verloren und sind noch 7 Punkte entfernt.
Wenn denn das deinem Empfinden nach tatsächlich so sein sollte, hinterfrage dich doch bitte einmal selbst, woraus genau wohl das denn resultieren könnte bzw. bei deinen Mitlesern der Eindruck von dir sich so in der Art herauskristallisiert haben könnte...zabo hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 13:15 da ich ja immer als Pessimist verschrien werde, aber ich habe heute einmal Sandhausen , Braunschweig und Osnabrück getippt und erstaunlicherweise komme ich bei Sandhausen und B. nicht über 33 Punkte
und zwar,weil ich einfach Siege als sehr selten ansehe
d.h. meine Theorie, dass 37 Punkte reichen sollte erst recht richtig sein
zabo hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 13:15 da ich ja immer als Pessimist verschrien werde, aber ich habe heute einmal Sandhausen , Braunschweig und Osnabrück getippt und erstaunlicherweise komme ich bei Sandhausen und B. nicht über 33 Punkte
und zwar,weil ich einfach Siege als sehr selten ansehe
d.h. meine Theorie, dass 37 Punkte reichen sollte erst recht richtig sein