Jetzt tauscht mal das a von Fakt gegen ein i aus und schon macht das ganze wieder Spass

Jetzt kommt mir ja nicht mit Rechtschreibfehlern daher

Uups, hab ich auch nen Fehler gemacht.
onki hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 20:55Das hinkt a bissl. Ein Zahnarzt hat einen Doktortitel. Das kommt einer Meister-Behandlung gleich. Da liegt der Maßstab schon deutlich höher. Und hingehen würde ich nach dem 1-2 mal schon nimmer.Socrates hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 16:02onki hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 11:00Mei, trotzdem möchte ich dem Youngster (Beste) nicht den Schwarzen Peter zuschieben.Socrates hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 19:13 Lieber Herbert, der Mann aus dem Tal der Vils kann die aktuelle Situation nur mit Galgenhumor ertragen. Da geht*s ihm so wie mir. Bin echt am überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread eröffne: "Wetteinsatz: Wer verteilt Geschenke außer Beste?"
Der tut nix mit Absicht und versucht sein Bestes zu geben... da fehlts halt momentan auch ein Stück weit an Führung da hinten.
Da bin ich froh wenn bei überhaupt noch wer hinlangt und in der Kette aufgestellt werden kann bei Wegfall von Wastl, Saller, Elvedi...
Wir sollten fair bleiben.
Wenn dein Zahnarzt dir bei 3 Terminen viermal in den Nerv bohrt unterstellst du ihm vermutlich auch keine Absicht. Aber hingehen wirst wohl nicht mehr.
Wir hier beim Jahn haben mit jungen, unfertigen Talenten zu tun.
Ja zefix, freilich machen die Fehler! Das hat auch ein Wastl, ein Gimber, ein Saller und wer noch alles gemacht... das ist legitim und die allermeisten haben sich gefangen.
Ich kapier langsam nimmer woher bei den ganzen Leuten diese penetrant aggressive Ungeduld kommt. Das nimmt ja schon groteske Ausmaße an.
Ich bitte darum mal die Kirche im Dorf zu lassen.
Beste spielt seit Ende November 2020 als 21jähriger Grünschnabel in unseren Kader.
Er durfte bisher neben vielen Kurzeinsätzen sage und schreibe erst 2x durchspielen.
Nun hat er aber als einer der jüngsten im Team bereits in seinem 3. und 5. Einsatz insgesamt 2 Tore (als Verteidiger) für uns gemacht. Öha?
Nur zur Erinnerung:
Unser Superstar Adamyan aus der Regionalliga hatte als Stürmer nach seinem 13. Einsatz noch kein Tor geschossen!
Der Junge hat Talent und wird seinen Weg schon finden und gehen. Wenn wir den jüngsten im Team schon keine Fehler mehr verzeihen, wem dann?