Denke schon dass er mitliest und des ist auch gut sojahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja vielleicht ist er ja hier am mitlesen, und nimmt unsere Eindrücke mit in seine Gedankenspiele mit auf (auch wenn ich das nicht so glaube)

Denke schon dass er mitliest und des ist auch gut sojahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja vielleicht ist er ja hier am mitlesen, und nimmt unsere Eindrücke mit in seine Gedankenspiele mit auf (auch wenn ich das nicht so glaube)
Gebe Bene recht.Bene hat geschrieben:Sag mal, gehts noch oder wie? Du hast meinen Beitrag gelöscht.
Wer solche unglaublichen Vorwürfe wie Du, nämlich
Das mit Stratos letztes Jahr war Fachlich und auch von der Ernsthaftigkeit wirklich das schlechteste was ich je beim Jahn gesehen habe sogar in der BOL hatten wir da bessere.
hier ins Forum stellt, der sollte es auch mal vertragen, dass man sich lustig macht. Noch dazu, wenn man ja sooo viel Humor hat wie Du.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen und da muss auch nichts per PN besprochen werden. Hier wird nicht eigenmächtig gelöscht!Violence hat geschrieben:Gebe Bene recht.Bene hat geschrieben:Sag mal, gehts noch oder wie? Du hast meinen Beitrag gelöscht.
Wer solche unglaublichen Vorwürfe wie Du, nämlich
Das mit Stratos letztes Jahr war Fachlich und auch von der Ernsthaftigkeit wirklich das schlechteste was ich je beim Jahn gesehen habe sogar in der BOL hatten wir da bessere.
hier ins Forum stellt, der sollte es auch mal vertragen, dass man sich lustig macht. Noch dazu, wenn man ja sooo viel Humor hat wie Du.
Löschung wird Intern besprochen.
JF und Bene, bitte über PN ausdiskutieren
Nein, eine Zensur soll hier natürlich nicht betrieben werden.Nobnab hat geschrieben:Also gibts jetzt bei unsauch entgultig Zensur? Super...
Mir fehlen die restlichen Worte für sowas
Und mir geht das erneute Stratos-gekloppe auf den Sack Herr Jf30.
Irgendwann ist auch mal gut
Im Gegenzug könnte man aber auch sagen, Menschlich und Motivierend ist Schmidt (aktuell) wohl mit Smuda das "unglücklichste" was wir jemals hatten!Das mit Stratos letztes Jahr war Fachlich und auch von der Ernsthaftigkeit wirklich das schlechteste was ich je beim Jahn gesehen habe sogar in der BOL hatten wir da bessere.
Hab mich da drinnen mal verewigt zum Thema Löschungen.Violence hat geschrieben:Nein, eine Zensur soll hier natürlich nicht betrieben werden.Nobnab hat geschrieben:Also gibts jetzt bei unsauch entgultig Zensur? Super...
Mir fehlen die restlichen Worte für sowas
Und mir geht das erneute Stratos-gekloppe auf den Sack Herr Jf30.
Irgendwann ist auch mal gut
Zum JF muss man sagen, wer austeilt sollte auch einstecken müssen!
Mit PN klären meinte ich: Bene und JF sollten die Löschung ausdiskutieren und nicht den Bereich "Trainingsbeobachtungen" nutzen. Denn dies würde eskalieren!
(Alternativ biete ich diesen Bereich an: mulleimer-f50/kindergarten-t302.html)
Gegen eine "Eskalation" werde ich mich aber wehren und des will ich nicht.
Denn es gibt weitaus grössere Probleme als "Kindergartencop" zu spielen!
Also, macht so weiter wie bisher (ist doch alles gut)
Naja, ganz einfache Rechnung...jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Sicher das kann man auch sagen fragt sich nur was leichter zu ändern ist.
Aus meiner Warte sind diese Reaktionen nicht situationsbedingt wegen den Niederlagen sondern er ist einfach so. Er hat sowas ja auch schon gebracht als die Saison noch gar nicht lief und alles im Butter war.Violence hat geschrieben:Naja, ganz einfache Rechnung...jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Sicher das kann man auch sagen fragt sich nur was leichter zu ändern ist.
"motivierte" "Menschen" setzen "fachliches" "ernsthafter" um als umgekehrt![]()
Vielleicht denkt Schmidt, er müsse aktuell so reagieren (situativ) wegen der Niederlagen.
Aber mMn sind des selbstgemachte Probleme die AS verursacht hat![]()
![]()