Beitrag: # 5848Beitrag
micklas
Mi 13. Aug 2014, 11:52
Zum Thema Zensur:
eigentlich finde ich, dass sich dieses Forum vom Niveau her sehr angenehm vom "Ursprungsforum" abhebt, die Beiträge sind oft durchdachter und auch das "gefühlte" Niveau der einzelnen User würde ich als relativ intellektuell bezeichnen.
Leider weicht gerade der Forengründer davon manchmal ab - ich dachte, dies hier, wäre das Forum, wo freie Meinungsäußerung (bis auf radikale rechte Ansichten) herrsche - genau deshalb wurde es doch auch gegründet.´
Nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt, darf das kein Grund sein, dessen (oder deren) Beitrag zu löschen.
Jeder von uns teilt gerne mal die ein oder andere Spitze aus, insofern sollte man auch einstecken können.
Ich glaub dem JFS30J schon, dass er Spaß versteht- Kritik zu verstehen und sie zu akzeptieren ist aber eine andere Sache.
Ganz nebenbei: der Beitrag von unserem Strohhutträger war in keinster Weise löschenswert oder beleidigend.
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.“ - UN Charta
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!