Das gute SPORTSCHAU-VIDEO und das gute BR-VIDEO stehen erst ab Montag 0:00 Uhr online zur Verfügung.
Hier ist auch das 2:3 mit dabei:
https://m.youtube.com/watch?v=GE44ZdLr5v0
Das gute SPORTSCHAU-VIDEO und das gute BR-VIDEO stehen erst ab Montag 0:00 Uhr online zur Verfügung.
Danke, Epsilon, dass du meine Vermutung faktenbasiert untermauerst. Es ist ja auch auffällig, dass der Gegner schon auf dem Platz wartet, während wir selbigen immer erst kurz vor Wiederanpfiff betreten. Ich würde die Jungs jetzt einfach mal eher rausschicken und sie zu zwei, drei Steigerungsläufen verdonnern, quasi zum wach werden.epsilon hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 09:38 In den letzten 4 Heimspielen der 2. Bundesliga fielen 5 [62,5%] unserer 8 [100%] Gegentore in den Spielminuten 49 bis 54 [= ca. 7% der Spielzeitminuten 1 bis 90].
Na, der 2. Platz ist mir mal doppelt WurschtWelti hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 07:50 Schaffen wir in der ersten Halbzeit das 2:0 und verhindern einen Anschlußtreffer geht das Spiel für uns aus, War leider nicht so und der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit war psychologisch zum schlechtesten Zeitpunkt.
Egal, immer noch zweiter und es fehlen nur noch 15 Punkte.
Mein Fazit: Hansa Rostock -> unser neues Aue...