Hille hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 16:54
Ich seh das ähnlich. Klar könnten wir jeden Euro brauchen, mir ist es aber generell lieber wenn gute Spieler ihre Verträge erfüllen und länger hier spielen. Ist mit Max genauso. Lieber spielt er noch eine Halbsaison hier und geht dann ablösefrei als dass er gleich geht, auch wenns Geld bringt.
ich weiß nicht recht, die Saison ist doch im Grund durch, nach oben wie nach unten ist die Sache für mich gelaufen, da wärs mir lieber, wenn die Spieler spielen, die bleiben, das sitzt ja bei den Abgängen schon irgendwo im Kopf, dass sie gehen, und ich frag mich schon, ob sie dann noch mit ganzem herzen dabei sind, ich will da gar keine großen Vorwurf draus machen, ist ja irgendwo menschlich. ist es nicht doch besser, jedenfalls nachdem die 40 punkte endgültig erreicht sind, was, ich denke mal, bald der fall sein wird, sich quasi schon für die neue Saison einzuspielen?
Bei besuschkow dachte ich mir schon bei der Kapitänsfrage, dass wir für ihn nur eine Zwischenstation sind, rein von der Leistung her und seiner Rolle als Taktgeber wäre er für mich für die Kapitänsrolle prädestiniert gewesen, aber Gimber ist es geworden, weil er ja wirklich - ein Hoch auf gimbo! - unbedingt zu uns wollte und auch längerfristig bleiben will.
Ich hoffe mal besuschkow wechselt zu einem Konkurrenten in Liga 2, dann ist mir nämlich gar nicht bange, wenn wir ein Elfer gegen uns gepfiffen wird...