Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Bei Olli Hein konnte ich irgendwann den Satz "Wir müssen Ruhe bewahren und an unseren Fehlern arbeiten" nicht mehr hören. Das oder sowas ähnliches hat er glaub ich 20 Mal gesagt. Aber egal. Spieler. Dürfen wohl nicht Tacheles reden. Phrasen sind erwünscht.
Bei Keller und Schmidt habe ich dagegen den Eindruck dass die überhaupt noch nicht wissen was da grad passiert und wie groß die Gefahr ist.
Vor allem Schmidt zieht sich immer noch an dem vermeintlichen Super Spiel gegen Duisburg hoch welches keines war. Keiner der beiden erwähnt dass man überhaupt kein System erkennen kann.
Ich glaube zwar dass die Kickers eine sehr gute Platzierung erreichen werden und Dortmund das auch würde wenn sie keine Leute an die Erste abgeben müssten aber warten wir mal ab. Eine Freikarte für die desaströsen Niederlagen ist das keinesfalls.
Bei Keller und Schmidt habe ich dagegen den Eindruck dass die überhaupt noch nicht wissen was da grad passiert und wie groß die Gefahr ist.
Vor allem Schmidt zieht sich immer noch an dem vermeintlichen Super Spiel gegen Duisburg hoch welches keines war. Keiner der beiden erwähnt dass man überhaupt kein System erkennen kann.
Ich glaube zwar dass die Kickers eine sehr gute Platzierung erreichen werden und Dortmund das auch würde wenn sie keine Leute an die Erste abgeben müssten aber warten wir mal ab. Eine Freikarte für die desaströsen Niederlagen ist das keinesfalls.
Interessant fand ich die Aussage von Schmidt, dass er beim Training versucht, dass der Spaß und das Lachen wieder zurückkehren...
Kann man natürlich auch als Drohung verstehen. Gerade wenn einem Loboue schon mal an der falschen Stelle ein Grinsen ausgekommen ist.
Auch Lachmuskeltraining kann hart sein, wenn man richtig akribisch an die Sache herangeht.
Auch Lachmuskeltraining kann hart sein, wenn man richtig akribisch an die Sache herangeht.
Wenn weiter nichts zu tun ist, würde ich gern den Artikel von Tobias Braun von Liga3 online ins Gespräch bringen. Der veröffentlicht ja nur noch im Nachbarforum. Da wird ja auch nichts kommentiert...
Dem sein Artikel ging mir jedenfalls mehr auf den Geist als die erwartbaren Antworten der Protagonisten in den hier zur Diskussion gestellten Interviews.
Hat wer Bock, das zu verlinken?
Man liest da eine total unprofessionelle und scheinheilige Kollegenschelte, insbesondere bezogen auf Jürgen Herda vom Oberpfalznetz, wo dann auf diesem See von Anbiederung an den Verein, mit dem es alle angeblich so böse meinen, von hinten durch die Brust geschossen doch noch ein paar "seriös" kritische Anmerkungen zur aktuellen Spielweise "durchgestochen" werden. In höchstem Maße überflüssiger, wenn nicht hinterpfotziger Sportjournalismus in meinen Augen. Bekämpfen.
Dem sein Artikel ging mir jedenfalls mehr auf den Geist als die erwartbaren Antworten der Protagonisten in den hier zur Diskussion gestellten Interviews.
Man liest da eine total unprofessionelle und scheinheilige Kollegenschelte, insbesondere bezogen auf Jürgen Herda vom Oberpfalznetz, wo dann auf diesem See von Anbiederung an den Verein, mit dem es alle angeblich so böse meinen, von hinten durch die Brust geschossen doch noch ein paar "seriös" kritische Anmerkungen zur aktuellen Spielweise "durchgestochen" werden. In höchstem Maße überflüssiger, wenn nicht hinterpfotziger Sportjournalismus in meinen Augen. Bekämpfen.
Er veröffentlicht auch hier... Wurde auch schon durchdiskutiert:BLURT hat geschrieben:Wenn weiter nichts zu tun ist, würde ich gern den Artikel von Tobias Braun von Liga3 online ins Gespräch bringen. Der veröffentlicht ja nur noch im Nachbarforum. Da wird ja auch nichts kommentiert...
medien-f53/liga3-online-t79-40.html
(3. letzter Beitrag)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Ui, sorry. Schau demnächst genauer nach, was es im Forum alles gibt...
Beim betreffenden Artikel trotzdem deutlichere Abneigung meinerseits als dort kommentiert...
Beim betreffenden Artikel trotzdem deutlichere Abneigung meinerseits als dort kommentiert...
Zum blizz-Artikel:
Wie bitte?
Loboue hat die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht und soll noch nicht begriffen haben, dass er die
Spieleröffnung nicht mit hohen Bällen vornehmen soll!? Und das mit fast 33 Jahren und 4 Länderspielen!?
Ist das nicht die Story vom wilden Pferd oder glaubt das hier irgendjemand ernsthaft?
Wie bitte?
Loboue hat die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht und soll noch nicht begriffen haben, dass er die
Spieleröffnung nicht mit hohen Bällen vornehmen soll!? Und das mit fast 33 Jahren und 4 Länderspielen!?
Ist das nicht die Story vom wilden Pferd oder glaubt das hier irgendjemand ernsthaft?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
(Rolf Rüßmann)
Für Vielfalt - auch in der Meinung!
(Rolf Rüßmann)
Sorry für mein sorry. Wie kommt eigentlich ein Journalist dazu, hier in diesem Forum einen eigenen Thread für sein Organ zu eröffnen und wir dürfen nachschauen, ob er sich da mit uns unterhalten will?
Dann können hier ja wohl alle Zeitungen (inkl. "Oberpfalznetz.de) ihre eigenen Haus-Threads eröffnen. Gehts noch? Bitte schließen.
Dann können hier ja wohl alle Zeitungen (inkl. "Oberpfalznetz.de) ihre eigenen Haus-Threads eröffnen. Gehts noch? Bitte schließen.
Ich glaube ernsthaft, dass das eine Story vom wilden Pferd ist. Die Degradierung hat sicher noch andere Gründe...Socrates hat geschrieben: Ist das nicht die Story vom wilden Pferd oder glaubt das hier irgendjemand ernsthaft?
JaSocrates hat geschrieben:Zum blizz-Artikel:
Wie bitte?

STAND YOUR GROUND
Bene hat geschrieben:Ich glaube ernsthaft, dass das eine Story vom wilden Pferd ist. Die Degradierung hat sicher noch andere Gründe...Socrates hat geschrieben: Ist das nicht die Story vom wilden Pferd oder glaubt das hier irgendjemand ernsthaft?

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
(Rolf Rüßmann)
(Rolf Rüßmann)
1. musst du diese Sachen nicht kommentieren...BLURT hat geschrieben:Sorry für mein sorry. Wie kommt eigentlich ein Journalist dazu, hier in diesem Forum einen eigenen Thread für sein Organ zu eröffnen und wir dürfen nachschauen, ob er sich da mit uns unterhalten will?
2. hat jeder der "Vertreter" seinen eigenen Bereich und kann posten (meist machen es aber wir)
3. bist sauer weil Union ausgeschieden ist?
STAND YOUR GROUND
[quote="BLURT"]Sorry für mein sorry. Wie kommt eigentlich ein Journalist dazu, hier in diesem Forum einen eigenen Thread für sein Organ zu eröffnen und wir dürfen nachschauen, ob er sich da mit uns unterhalten will?
Dann können hier ja wohl alle Zeitungen (inkl. "Oberpfalznetz.de) ihre eigenen Haus-Threads eröffnen. Gehts noch? Bitte schließen.[/q
Hallo Jürgen Herda. Da seitens der Admins keine schnelle Lösung zu erwarten ist, wünsche ich mir einen eigenen Thread "Oberpfalznetz.de". Kannst du genau wie der Tobias Braun hier selber eröffnen mit Werbelogo deines Auftraggebers als Avatar. Macht Quote. Oder willst das etwa gar nicht?
Dann können hier ja wohl alle Zeitungen (inkl. "Oberpfalznetz.de) ihre eigenen Haus-Threads eröffnen. Gehts noch? Bitte schließen.[/q
Hallo Jürgen Herda. Da seitens der Admins keine schnelle Lösung zu erwarten ist, wünsche ich mir einen eigenen Thread "Oberpfalznetz.de". Kannst du genau wie der Tobias Braun hier selber eröffnen mit Werbelogo deines Auftraggebers als Avatar. Macht Quote. Oder willst das etwa gar nicht?
Nee, ein Wunder, dass Hertha die nächste Runde erreicht hat.Violence hat geschrieben:3. bist sauer weil Union ausgeschieden ist?
Das Pokalfinale muss weg aus Berlin und zwar ganz weit weg.
Da liegt kein Segen drauf.
Gibts doch auch schon...:BLURT hat geschrieben:Hallo Jürgen Herda. Da seitens der Admins keine schnelle Lösung zu erwarten ist, wünsche ich mir einen eigenen Thread "Oberpfalznetz.de". Kannst du genau wie der Tobias Braun hier selber eröffnen mit Werbelogo deines Auftraggebers als Avatar. Macht Quote. Oder willst das etwa gar nicht?BLURT hat geschrieben:Sorry für mein sorry. Wie kommt eigentlich ein Journalist dazu, hier in diesem Forum einen eigenen Thread für sein Organ zu eröffnen und wir dürfen nachschauen, ob er sich da mit uns unterhalten will?
medien-f53/oberpfalz-net-t257.html
Herda macht aber meist einen Vor und Nachbericht zum Spiel und postet dann im Spieltagbereich (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND