Beitrag: # 60098Beitrag
Sheriff
Mo 16. Mai 2022, 06:08
Versteh die Trainerdiskussion null. Und bloß nicht Lehrer Beierlorzer zurück, der lässt doch immer dasselbe spielen, in der Bundesliga haben sich die Gegner schneller darauf eingestellt, ich glaube nicht, dass er noch eine weitere Saison bei uns erfolgreich gewesen wäre. Seit Mersad sind wir flexibler, spielen besser Fußball, beste Hinrunde ever, und dann gab es auch danach kein Spiel, in dem die Mannschaft falsch eingestellt war. Warum es dann bergabging? Die fehlenden Sekunden im Pokal gegen Rostocks, das war schon ein Knacks, und als bald darauf klar war, wir spielen nicht mehr ganz oben mit, nach hinten kann aber nicht mehr viel passieren, hat dann der letzte Punch, die letzte Motivation gefehlt. Dann war Beste verletzt, und Singh nicht mehr so in Form, auch Besuschkow, Wekkesser, wem man weiß, nächste Saison ist man nicht mehr hier, ist man auch vielleicht nicht mehr ganz so das Mentalitätsmonster, das es braucht. Und grundsätzlich gehören zu Lernprozessen halt auch Rückschläge dazu.
Zwarts hätte ich auch gern öfter und länger gesehen, aber dass man nicht immer von Beginn mit zwei Stoßstürmern spielen will, Albers ist ja zurecht gesetzt, kann ich verstehen, und bei Zwarts gab es nach der Winterpause wie zu lesen war ja auch körperliche Defizite, bin mir sicher, dass Zwarts noch Kimmen wird, dass es ein Problem zwischen ihm und Mersad gibt, sehe ich auch nicht. Mit Kennedy bin ich von außen betrachtet Zabos Meinung, halte ihn für etwas stärker als Elvedi. Aber deswegen Trainerdiskussion?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!