
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk- ... cp-2-13853
Wir auch!Welti hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 07:13 Sie wollen in Regensburg eine Serie stsrten um noch um den Aufstieg mit zu kämpfen.
Als ich die PK das erste Mal geschaut habe, waren das nur 3 Minuten. Vielleicht gab es da einen Upload-Fehler.S1chris hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 18:51 Nicht nur die PKs.
Aber Danke, dass du den Spieltag eröffnet hast.
Find ich super.
Mal gucken ob wie gegen den Verein mit dem in meinen Augen hässlichsten Stadion was holen können.
Tabellarisch gesehen keine Chance......
Hoffe Paderborn sieht das ähnlich. ... Locker. Zu locker.
Also ich habe auch den Reporter der Regensburger Zeitung (IDOWA) vernommen!Weinzierl hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:35 Ehrlich gesagt könnte sich der Jahn solche Pressekonferenzen echt sparen. Zwei, drei Minuten in denen eigentlich nichts ausgesagt wird. Anscheinend trauen sie sich nicht einmal zu berichten wie das Wetter derzeit in Regensburg ist. Und an Pressevertretern scheint es auch massiv zu mangeln, lediglich Felix Kronawitter war gestern vor Ort. Wie fast alles beim Jahn ziemlich unprofessionell ist. Man vergleiche einmal die Pressekonferenzen bei den anderen Zweitligavereinen und man stellt einen Unterschied von Tag und Nacht fest. Ohne Keller auch hier in den Keller.![]()
S1chris hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 18:51 ...
Mal gucken ob wie gegen den Verein mit dem in meinen Augen hässlichsten Stadion was holen können.
Tabellarisch gesehen keine Chance......
...
Epsilon....Du bist a Hund!epsilon hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 15:38S1chris hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 18:51 ...
Mal gucken ob wie gegen den Verein mit dem in meinen Augen hässlichsten Stadion was holen können.
Tabellarisch gesehen keine Chance......
...
Nach 8 Spieltagen war der SC Paderborn Tabellenerster mit 19 Punkten und 24:8 Toren und die SpVgg Fürth war Tabellenletzter mit 4 Punkten und 10:16 Toren.
Und am 9-ten Spieltag gewann der Tabellenletzte SpVgg Fürth gegen den Tabellenersten SC Paderborn zu Hause mit 2:1.
Rechnet man die für Paderborn phänomenalen ersten 8 Spieltage heraus und berücksichtigt nur die 16 Spieltage #9 bis #24 so ergibt sich folgendes Bild:
Tabelle bezüglich. der Spieltage 9 bis 24
10. SC Paderborn 07 6S 3U 7N, 16 Spiele, 21 Punkte, 23:21 Tore
17. Jahn Regensburg 4S 3U 9N, 16 Spiele, 15 Punkte, 19:26 Tore
Auswärtsbilanz SC Paderborn 07 bzgl. der Spieltage 9 bis 24:
3S 3U 3N, 9 Spiele, 12 Punkte, 11:11 Tore
Heimbilanz SSV Jahn Regensburg bzgl. der Spieltage 9 bis 24:
2S 3U 3N, 8 Spiele, 9 Punkte, 9:12 Tore
Weinzierl hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 17:29 Bezüglich der Dauer der Pressekonferenzen des Jahn die ins Netz gestellt wurden einmal in YouTube auf dem Kanal des SSV Jahn Regensburg nachsehen. Auf der Jahn Homepage war gestern eine Version mit 2:57 Min. und auf Jahn TV eine Version mit 3:09 Min. und heute eine Version mit 8:46 Min. zu sehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt!