Dem ersten Satz stimme ich teilweise zu. Das ist völlig willkürlich, wenn ich bei vergleichbaren Spielen die obligatorischen 5 oder 6 Minuten nachspiele, in Extremfällen 7. Aber jetzt in diesem Spiel plötzlich 11 Minuten rauszuhauen, steht in keinem Verhältnis. Das ist Wahnsinn und ja, wettbewerbsverzerrend! Da fehlt es bei den Schiris absolut an der Linie (vergleichbar auch die gelbe Karte für Yildirim. Regelkonform, ja. Aber wie oft wurde ein Spieler in genau derselben Situation nicht verwarnt?).Vilstaler hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 08:08 Zur Nachspielzeit. Natürlich sind 11 Minuten bzw. 15 Minuten vertretbar, aber im Vergleich zu unseren 67 Halbzeiten vorher halt nicht verhältnismäßig. Deswegen das verdiente Glück der Tüchtigen bei Heidenheim. Glückwunsch!
Dem zweiten Satz nicht. Glück der Tüchtigen? Na ja ...
Es ist im Vergleich auch ein schlechter Witz. Es gab definitiv viele Unterbrechungen, Verletzungen, Trinkpause, ... Auch die Nettospielzeit war gering, obgleich das nicht zu stark eine Rolle spielen sollte. Aber das hätten 6 Minuten maximal sein dürfen, wenn man den Vergleich zu anderen Spielen sieht. Wahnsinn.Hille hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:04Echt? Also waren die 11 Minuten wirklich vertretbar? Ist eine ernst gemeinte Frage. Hab keine Wiederholung im TV gesehen, aber im Stadion kams mir einfach wie ein schlechter Witz vor.Vilstaler hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 08:08 Zur Nachspielzeit. Natürlich sind 11 Minuten bzw. 15 Minuten vertretbar, aber im Vergleich zu unseren 67 Halbzeiten vorher halt nicht verhältnismäßig. Deswegen das verdiente Glück der Tüchtigen bei Heidenheim. Glückwunsch!