2. Bundesliga Saison 2024/25
Re: 2. Bundesliga Saison 2024/25
Mit dem 1.FC Magdeburg nur noch eine Ostmannschaft, schade eigentlich.
Da kaufen wir uns extra den Ostexperten und dann das!Vilstaler hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 07:22 Mit dem 1.FC Magdeburg nur noch eine Ostmannschaft, schade eigentlich.

Jahnfans gegen Rassismus!
Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.
Calciatore di Jahn verso rassismo
Die Löwen können kaufen wen sie wollen, in unseren Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 werden sie es nie schaffen.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:24 Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.
Ich gehe davon aus, dass du wie jedes Jahr nicht mit diesen Kalibern rechnen darfst, sondern wir irgendwelche Leute holen, die hier keiner am Schirm hat. Das machen wir schon seit 10 Jahren so und trotztem ist immer jeder überrascht, dass es so passiertRonni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:24 Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.

hier habe ich oft das Gefühl, ich stolpert über euere eigene Ironie. Aber sachliche Einschätzungen zu dem was gerade aktuell und angesagt ist höchst selten.Vilstaler hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:43Die Löwen können kaufen wen sie wollen, in unseren Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 werden sie es nie schaffen.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:24 Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.
Calciatore di Jahn verso rassismo
Diese "Sachliche Einschätzung" kommt von dir scheinbar jede Saison. Du wirst nie zufrieden sein mit der Transferpolitik vom Jahn.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 19:45hier habe ich oft das Gefühl, ich stolpert über euere eigene Ironie. Aber sachliche Einschätzungen zu dem was gerade aktuell und angesagt ist höchst selten.Vilstaler hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:43Die Löwen können kaufen wen sie wollen, in unseren Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 werden sie es nie schaffen.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:24 Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.
Hätten wir Ende letzter Saison so einkaufen sollen wie Sandhausen? Welchen Tabellenplatz hatten die gleich wieder am Ende der Saison?
Ich prophezeie: Im Winter kommt die wieder die Forderung nach gestanden Spieler um ... (bitte aussuchen) den abstieg zu verhindern/ nicht in abstiegskampf zu geraten / oben mitzuspielen / direkt aufzusteigen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22
Du hast angefangen, Ronni.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 19:45hier habe ich oft das Gefühl, ich stolpert über euere eigene Ironie. Aber sachliche Einschätzungen zu dem was gerade aktuell und angesagt ist höchst selten.Vilstaler hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:43Die Löwen können kaufen wen sie wollen, in unseren Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 werden sie es nie schaffen.Ronni hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 16:24 Die Löwen auf Shopping tour. Nach Hobsch, Fabian Schubert, Florian Bähr, Tunay Deniz David Phillip und Maximilian Wolfram kommt jetzt Thore Jacobsen von SV Elversberg. Alles Typen von Kaliber die der Jahn auch gebrauchen könnte. Die sind jetzt weg vom Markt. Was macht Beierlorzer, wartet er auf die Brosamen, die vom Tisch der anderen fallen oder sonnt er sich im Ruhm des Aufstiegs. Ich will nicht ungeduldig sein, aber um Kaliber in der Art zu angeln, sollte er schon mal signalisieren, dass er was tut. Okay er hat Ochojski geholt, und was geschieht weiter. Ich höre nichts, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen brauchen wir 6(7 Spieler in der Klasse wie sie 60 geholt hat.
Einen Chaosverein, der jede Saison an seinen eigenen Ansprüchen scheitert für seine Einkaufspolitik abzufeiern und den eigenen Protagonisten zu unterstellen sich im Ruhm des Aufstiegs zu sonnen… das ist doch Sarkasmus.
Denk doch mal mit. Wir haben seit ner guten Woche Planungssicherheit in welcher Liga wir antreten und du erwartest, dass dir Neuzugänge präsentiert werden. Wie soll das denn gehen?
Wozu diese Panik, @Ronni? Offenbar haben einige noch immer nicht verstanden, dass, um auf einem Markt zu überleben, man etwas braucht, was andere nicht haben. Die Strategie des Jahn ist es, sich langfristig im Konzept eher an Vereinen wie Bilbao zu orientieren (schau dir das Video zur Saison der Jahnschmiede an und den Bericht zur Exkursion ins Baskenland) als an Real Madrid.
Langfristig Spieler aus der Oberpfalz und Niederbayern in den Profibereich zu führen. Diese Saison ist das zum ersten Mal tatsächlich gelungen. Dementsprechend werden dann auch Spieler von außen gesucht. Entspann dich und lass dich überraschen.
Langfristig Spieler aus der Oberpfalz und Niederbayern in den Profibereich zu führen. Diese Saison ist das zum ersten Mal tatsächlich gelungen. Dementsprechend werden dann auch Spieler von außen gesucht. Entspann dich und lass dich überraschen.
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Wenn man wissen will, wer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommt, kann man diesen Thread durchforsten.
Und @Ronni: die Planung der Nachwuchsarbeit gehört auch zum Aufgabenbereich des sportlichen Leiters.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... gaenge-vor
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... gaenge-vor
- Gfleggerter_Bugl
Unnützes Wissen:
Neuzugang Fabio Rost ist der Sohn von Timo Rost.
Neuzugang Fabio Rost ist der Sohn von Timo Rost.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... er-analyse
Schon verwunderlich, warum Ulm den gehen lässt.
Auf der Ulmer Homepage heißt es höflich und knapp:Iarwain hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 11:24 https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... er-analyse
In der Südwestpresse äußerst sich Oliver Seitz kurz und kühl:Oliver Seitz, Co-Trainer Analyse, wird den SSV Ulm 1846 Fussball verlassen. Zum 30.06.2024 läuft der Vertrag mit dem 43-jährigen aus und man konnte sich nicht auf eine Verlängerung einigen.
Seitz gehörte seit Januar 2019 zum Trainerteam der Profis beim SSV und war zuständig für die Analyse.
„Ich habe ein Angebot des Vereins abgelehnt, weil ich einen anderen Weg gehen werde“, sagt Seitz am Telefon.