Jahn Regensburg vs.SSV Ulm 1846

Alles rund um die Profis
Bastian1982

Jahn Regensburg vs.SSV Ulm 1846

Beitrag: # 64534Beitrag Bastian1982
Do 8. Aug 2024, 21:35

Morgen Abend gilt es denn Auftakt in Hannover vergessen zu machen.Christian Kühlwetter,Oskar Schönfelder, Nico Ochojski sind eine Option für Ulm laut der Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=vlX1NOUGV_Y .Man rechnet mit 12000 Zuschauer.
Dateianhänge
IMG_0159.jpeg
IMG_0159.jpeg (170.96 KiB) 7466 mal betrachtet

Ronni

Re: Jahn Regensburg vs.SSV Ulm 1846

Beitrag: # 64536Beitrag Ronni
Sa 10. Aug 2024, 11:23

Ja das Spiel hat tatsächlich stattgefunden, auch wenn man es nach diesem Forum nicht glauben sollte.:) Es ist 1:0 durch einen volley von Kother ausgegangen. Super Stimmung auf der HJT und auch gute Stimmung auf der W. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. :D :D :D
Calciatore di Jahn verso rassismo

KLP

Beitrag: # 64537Beitrag KLP
Sa 10. Aug 2024, 16:35

Der After-Match-Talk und die Turmfunk-Highlights zum Spiel SSV Jahn Regensburg – SSV Ulm 1846 (1:0) in der Saison 2024/2025.

https://1889fm.de/amt-ssv-ssv2024/
Jahnfans gegen Rassismus!

AicMax

Beitrag: # 64539Beitrag AicMax
Sa 10. Aug 2024, 18:11

Die Saison ist jung, doch der Jahn und seine Fanszene setzen bereits ein klares Statement. Beim ersten Heimspiel war nicht nur die Leistung überzeugend, sondern auch außerhalb des Platzes zeigte sich eine Einheit. (Foto: Köglmeier)

https://www.derjahnblog.de/2024/08/10/a ... t-gemacht/

Iarwain

Beitrag: # 64540Beitrag Iarwain
Sa 10. Aug 2024, 23:56

Ronni hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 11:23 Ja das Spiel hat tatsächlich stattgefunden, auch wenn man es nach diesem Forum nicht glauben sollte.:) Es ist 1:0 durch einen volley von Kother ausgegangen. Super Stimmung auf der HJT und auch gute Stimmung auf der W. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. :D :D :D
Ich für meinen Teil habe zu wenig vom Spiel sehen können. Bin gerade dabei, umzuziehen. Das, was ich gesehen habe, war in einigen Bereichen sogar ganz passabel. Die etwas kämpferischen/krampfhaften Teile habe ich nicht sehen können. Wichtig ist, dass man auch diese Liga annimmt. Auch in dieser Liga muss der Kampf stimmen. Mich überrascht definitv die niedrige Kilometerzahl. Gibt es da Vergleichswerte zur dritten Liga?

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

S1chris

Beitrag: # 64541Beitrag S1chris
So 11. Aug 2024, 00:41

Ronni hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 11:23 Ja das Spiel hat tatsächlich stattgefunden, auch wenn man es nach diesem Forum nicht glauben sollte.
Ist doch alles wie gehabt.
KLP Beitrag ist da.
Jahn Blog eingestellt .
Mehr is nimmer. Ich und viele andere ham uns damit abgefunden.
Spieltag vom.SSV ist hier uninteressant.
Probiers mal mit andren Themen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

KLP

Beitrag: # 64542Beitrag KLP
So 11. Aug 2024, 00:59

S1chris hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 00:41
Ronni hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 11:23 Ja das Spiel hat tatsächlich stattgefunden, auch wenn man es nach diesem Forum nicht glauben sollte.
Ist doch alles wie gehabt.
KLP Beitrag ist da.
Jahn Blog eingestellt .
Mehr is nimmer. Ich und viele andere ham uns damit abgefunden.
Spieltag vom.SSV ist hier uninteressant.
Probiers mal mit andren Themen.
Aber immerhin, du hast was Sinnvolles beigetragen.
Glückwunsch zu diesem Erguss!

KLP

Beitrag: # 64544Beitrag KLP
So 11. Aug 2024, 15:14

Bzw. Choreo und Stimmung top. Die Ulmer supporten noch sehr oldschool. War manchmal bisschen süß. :D

https://youtube.com/shorts/6XRS4n2Ca8M? ... 1GONoCrJYq

S1chris

Beitrag: # 64545Beitrag S1chris
So 11. Aug 2024, 15:35

Da kriegst auf HJT nix mit. Hab die Ulmer null wahrgenommen. Nur die
ULM für Deutschland Fahne ist mir ins Auge gestochen.
Und auf ihr H sans auch recht stolz.
Aber des is eher was für die Politikfraktion hier.
Stimmungstechnisch nix besonderes. Annzahl ist auch. Nix herausragendes. Waren maximal 1100.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Bene

Beitrag: # 64546Beitrag Bene
So 11. Aug 2024, 17:30

KLP hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 15:14 https://youtube.com/shorts/6XRS4n2Ca8M? ... 1GONoCrJYq
Danke fürs Zeigen!
Schaut sehr cool aus.

Der Applaus am Schluss galt Winke-Winke-lorzer oder?

Ronni

Beitrag: # 64548Beitrag Ronni
Mo 12. Aug 2024, 20:30

hi Chris scheinst recht zu haben, tut sich nix in diesem Forum, habs auch langsam kapiert. Andere Themen interessieren mich in diesem Forum nicht. Bedaure es auch mittlerweile, dass ich drüben gesperrt bin. Da geht es doch bei weitem lebhafter zu. Auch wenn ich die Antipolitik Haltung von einigen Forumsgrößen da drüben völlig daneben finde , spielt sich doch das Thema Fußball dort ab, nicht hier.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Iarwain

Beitrag: # 64549Beitrag Iarwain
Di 13. Aug 2024, 13:51

Ronni hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 20:30 hi Chris scheinst recht zu haben, tut sich nix in diesem Forum, habs auch langsam kapiert. Andere Themen interessieren mich in diesem Forum nicht. Bedaure es auch mittlerweile, dass ich drüben gesperrt bin. Da geht es doch bei weitem lebhafter zu. Auch wenn ich die Antipolitik Haltung von einigen Forumsgrößen da drüben völlig daneben finde , spielt sich doch das Thema Fußball dort ab, nicht hier.
Also bisher hast du hier noch keinen einzigen Beitrag zum Spiel abgegeben oder irgendeine Analyse oder dergleichen gebracht. Du hast zu den Ulmer Fans was geschrieben und dich darüber aufgeregt, dass hier nur zu anderen Themen geschrieben wird, was objektiv betrachtet nicht einmal stimmt.

Verstehe da deine Haltung gerade nicht. Aber mei, muss jeder selbst wissen.

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Bastian1982

Beitrag: # 64550Beitrag Bastian1982
Di 13. Aug 2024, 15:11

Iarwain hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 13:51
Ronni hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 20:30 hi Chris scheinst recht zu haben, tut sich nix in diesem Forum, habs auch langsam kapiert. Andere Themen interessieren mich in diesem Forum nicht. Bedaure es auch mittlerweile, dass ich drüben gesperrt bin. Da geht es doch bei weitem lebhafter zu. Auch wenn ich die Antipolitik Haltung von einigen Forumsgrößen da drüben völlig daneben finde , spielt sich doch das Thema Fußball dort ab, nicht hier.
Also bisher hast du hier noch keinen einzigen Beitrag zum Spiel abgegeben oder irgendeine Analyse oder dergleichen gebracht. Du hast zu den Ulmer Fans was geschrieben und dich darüber aufgeregt, dass hier nur zu anderen Themen geschrieben wird, was objektiv betrachtet nicht einmal stimmt.

Verstehe da deine Haltung gerade nicht. Aber mei, muss jeder selbst wissen.
Danke Iarwain,Ronni wenn du dich drüben auch so benommen hast wie hier im Forum,kann ich es gut verstehen das man dich gesperrt hat,man sollte schon so schlau sein wo und in welcher Rubrik ich meinen Senft abgebe.Wo passt welcher Beitrag rein?Hat er mit dem Thema zu tun?Dein Beitrag passt eher weiter unten rein unter Katzentisch wenn du des schon gefunden hast.Und ein Forum lebt von seinen Usern wo du Ronni auch dazugehörst, also darfst auch du dich verantwortlich fühlen das hier wenig los is,allso Auf gehts konstruktive Beiträge über den Jahn Trainingsbeobachtungen,stehen hier hoch im Kurs kann ich dir sagen.

Hier findest du die Trainingszeiten

https://www.ssv-jahn.de/mannschaften/jahn-profis

Bene

Beitrag: # 64551Beitrag Bene
Di 13. Aug 2024, 19:05

Iarwain hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 13:51
Kann es sein, dass Du Ronni mit S1Chris verwechselt hast?
Ronni hat doch nix zu den Ulmer Fans geschrieben.

Ich sehe jetzt auch nicht, an welcher Stelle Ronni sich irgendwie daneben benommen haben sollte. Er hat halt seinen Frust über die Leere in diesem Forum losgelassen, was ich gut verstehen kann.

Wenn wir wollen, dass dieses Forum weiter existiert, dann muss auch jeder mal - im wahrsten Sinne des Wortes - seinen BEITRAG dazu leisten. Ich weiß hier von einigen, die durchaus daran interessiert wären, über die Mannschaft, die Leistung, das Trainerteam, die Führungsriege etc. zu diskutieren, auch spieltagsbezogen. Aber wenn keiner den Anfang macht und jeder auf den anderen wartet, kommt halt nichts dabei raus, außer Frust. Ich nehme mich hierbei nicht aus.

Sollte das Forum weiter existieren, wäre ich dafür, dass wir die Spieltagseröffnungen aufteilen. Es sollte eines Namensliste mit den Leuten geben, die sich bereit erklären, ab und zu einen Spieltag zu eröffnen. Und dann gibt es - wegen mir alphabetisch - eine feste Reihenfolge, so dass jeder mal regelmäßig (bei entsprechender Beteiligung gar nicht so oft) mit der Eröffnung dran kommt. Dann weiß jeder vorher sein Datum und kann sich entsprechend vorbereiten.
Denn wenn einen Tag vor dem Spiel noch nicht mal der Spieltagsthread eröffnet ist, kann sich auch nichts entwickeln.

Vilstaler

Beitrag: # 64552Beitrag Vilstaler
Di 13. Aug 2024, 21:29

Danke Bene für deinen Einsatz dieses Forum aufrecht zu erhalten.

Zum Spiel gegen Ulm ein paar Eindrücke meinerseits, darf gerne jemand teilen oder widersprechen.

Von Ballas war ich positiv überrascht. Der hat hinten souverän den Laden dicht gehalten. Ich hatte meine Zweifel, ob er bei schnell vorgetragenen Kontern der Ulmer der Richtige ist, oder vielleicht doch besser Ziegele hätte spielen sollen.

Schönfelder wird ja von vielen kritisiert. Ich mag den. Der hat so ne positiv arrogante, selbstsichere Art.

Kother dagegen wirkt auf mich immer verschüchtert, vor dem Tor aber extrem gefährlich. Neben Viet bei uns der einzige, der aus Null Chancen ein Tor macht.

Wär schon wichtig jetzt weiter zu punkten, weil von der Rückrunde erwarte ich mir gar nix.

Antworten