Abschaltung / Weiterbetrieb Forum

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Bene

Re: Abschaltung / Weiterbetrieb Forum

Beitrag: # 64630Beitrag Bene
Fr 23. Aug 2024, 10:33

@ Iarwain:
Ja, genau das ist mein Plan, nämlich eine Liste mit Namen und Terminen.

@ Welti: Das ist halt leider genau das System, dass in letzter Zeit überhaupt nicht funktioniert hat, nämlich dass jeder mal schaut, ob er vielleicht mal da oder da einen Spieltag eröffnet. Denn letztlich war es dann so, dass niemand was gemacht hat. Das ist aber jetzt kein persönlicher Vorwurf an Dich.
Ich finde, es muss klar geregelt sein.
Angenommen Du stehst jetzt auf dieser Liste mit einem festen Termin, dann wäre es doch auch kein Problem, wenn Du dann doch mal verhindert wärest und dies hier kommunizierst, damit jemand anderes für Dich einspringt.

Iarwain

Beitrag: # 64631Beitrag Iarwain
Fr 23. Aug 2024, 11:24

Bene hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 10:33 @ Iarwain:
Ja, genau das ist mein Plan, nämlich eine Liste mit Namen und Terminen.

@ Welti: Das ist halt leider genau das System, dass in letzter Zeit überhaupt nicht funktioniert hat, nämlich dass jeder mal schaut, ob er vielleicht mal da oder da einen Spieltag eröffnet. Denn letztlich war es dann so, dass niemand was gemacht hat. Das ist aber jetzt kein persönlicher Vorwurf an Dich.
Ich finde, es muss klar geregelt sein.
Angenommen Du stehst jetzt auf dieser Liste mit einem festen Termin, dann wäre es doch auch kein Problem, wenn Du dann doch mal verhindert wärest und dies hier kommunizierst, damit jemand anderes für Dich einspringt.
Top, danke dir!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti

Beitrag: # 64635Beitrag Welti
Sa 24. Aug 2024, 08:34

Ok, haut mich auch rauf auf die Liste, ich versuche es.
Mir liegt was am Forum und ich will helfen es zu erhalten.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Bene

Beitrag: # 64636Beitrag Bene
Sa 24. Aug 2024, 09:24

Welti hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 08:34 Ok, haut mich auch rauf auf die Liste, ich versuche es.
Mir liegt was am Forum und ich will helfen es zu erhalten.
Super Einstellung, danke Dir!

Bene

Beitrag: # 64658Beitrag Bene
So 25. Aug 2024, 20:54

Kurzer Zwischenstand zu den Spieltagseröffnungen:

Bisher haben sich erfreulicherweise fünf Leute bereit erklärt, ab und zu eine Spieltagseröffnung zu schreiben:
Iarwain, Hille, Welti, epsilon, Bene

Ich warte jetzt noch bis morgen ab und würde dann einen eigenen Thread mit einer Liste, wer wann für welchen Spieltag zuständig ist, aufmachen.

Es wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere meldet und mitmacht!

Bene

Beitrag: # 64659Beitrag Bene
So 25. Aug 2024, 20:55

Kurzer Zwischenstand zu den Spieltagseröffnungen:

Bisher haben sich erfreulicherweise fünf Leute bereit erklärt, ab und zu eine Spieltagseröffnung zu schreiben:

Ich warte jetzt noch bis morgen ab und würde dann einen eigenen Thread mit einer Liste, wer wann für welchen Spieltag zuständig ist, aufmachen.

Welti

Beitrag: # 64660Beitrag Welti
So 25. Aug 2024, 21:45

Danke Bene für deinen Einsatz!

Bene

Beitrag: # 64661Beitrag Bene
Mo 26. Aug 2024, 08:44

KLP hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 00:10 So, Umzug vollzogen.

Sollten Fehler auftreten, bitte melden. Datenbank war bisschen gniffelig, musste einiges per Hand machen. Kann sein, dass ich paar Sachen vergessen hab und die zu Fehlern führen :mrgreen:
Haben eigentlich auch andere das Problem, dass nach dem Schreiben von Beiträgen (auch private Nachrichten) es ewig dauert, bis der Beitrag abgesendet und übernommen wird? Ich hatte zu verschiedenen Zeitpunkten jetzt mehrmals eine Gateway timeout-Meldung, sowohl am PC als auch am Handy. Liegt also scheinbar nicht am Netz.

Bene

Beitrag: # 64662Beitrag Bene
Mo 26. Aug 2024, 09:26

Jetzt ist mir noch was aufgefallen:
Bei mir werden die alten privaten Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt. Da steht, dass ich 49 Nachrichten im Posteingang habe,aber sie werden nicht angezeigt.
Neue Nachrichten werden angezeigt.

Vilstaler

Beitrag: # 64663Beitrag Vilstaler
Mo 26. Aug 2024, 10:09

Bene hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 20:55 Kurzer Zwischenstand zu den Spieltagseröffnungen:

Bin dabei

Bene

Beitrag: # 64664Beitrag Bene
Mo 26. Aug 2024, 10:41

Vilstaler hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 10:09
Bene hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 20:55 Kurzer Zwischenstand zu den Spieltagseröffnungen:

Bin dabei
Sehr cool, vielen Dank!

Bene

Beitrag: # 64666Beitrag Bene
Mo 26. Aug 2024, 10:52

Bene hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 09:26 Jetzt ist mir noch was aufgefallen:
Bei mir werden die alten privaten Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt. Da steht, dass ich 49 Nachrichten im Posteingang habe,aber sie werden nicht angezeigt.
Neue Nachrichten werden angezeigt.
Bei mir ist jetzt also der Posteingang voll (50 von 50 möglichen Nachrichten). Ich sehe aber nur drei, vier Nachrichten, und zwar die, die seit dem Forumsumzug eingegangen sind. Alle alten Nachrichten sehe ich nicht.
Das bedeutet, ich kann die ganzen alten Nachrichten auch nicht löschen, um den Posteingang wieder zu entmüllen.
Das gleiche Spiel bei den gesicherten Nachrichten. Auch hier wird nichts altes angezeigt und ich kann auch dementsprechend nichts löschen, obwohl dieses Postfach ebenfalls fast ganz voll ist.

@Vilstaler und @epsilon: Eure Nachrichten habe ich erhalten und konnte sie auch lesen.

Vilstaler

Beitrag: # 64667Beitrag Vilstaler
Mo 26. Aug 2024, 11:03

Ich habe jetzt Fürth außer der Reihe schon mal eröffnet. Spiel ist ja schon am Freitag.

Welti

Beitrag: # 64670Beitrag Welti
Mo 26. Aug 2024, 16:19

Super, danke.
Dann sind wir jetzt 6 Spieltagsthreadseröffnungsforumswichtln.
Dann hat jeder 5-6 Eröffnungen. Was mir daran gefällt, ist das ja jeder bestimmt seinen eigenen Stil hat und es dadurch auch abwechslungsreich wird.

Bene

Beitrag: # 64671Beitrag Bene
Mo 26. Aug 2024, 17:12

Danke fürs Eröffnen, Vilstaler!

Welti, ja, das wird ganz bunt, hoffe ich.
Und bitte sich selber keinen Stress machen, dass man da ein bestimmtes Niveau bieten müsste. Wenn jemand nur paar Sätze schreibt, ist das doch auch voll ok.
Die Berichterstattung in der MZ oder die Pressekonferenzen des Jahn werden wir, was das Niveau anbelangt, locker überbieten :mrgreen:

Ich mach nachher gleich die Liste mit Namen und Spieltagen fertig.

Wegen den Eröffnungen für die Pokalspiele müssen wir halt nochmal individuell was ausmachen. Sind ja dann bis zum Finale auch nochmal paar Spiele...

Antworten