Alles rund um die Profis
-
KLP
Beitrag: # 64754Beitrag
KLP
Sa 31. Aug 2024, 15:22
epsilon hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 15:02
Dem FCN ging es heute wie uns gestern.
(Eigentlich noch schlimmer, da Fürth stärker als Magdeburg eingeschätzt wird.)
Eine Liga der Extremen. Hoffentlich verliert Braunschweig und Ulm noch.
_
Der After-Match-Talk und die Turmfunk-Highlights zum Spiel SSV Jahn Regensburg – SpVgg Greuther Fürth (0:4) in der Saison 2024/2025.
https://1889fm.de/amt-ssv-fuerth2024/
Episode auf YouTube anhören:
https://youtu.be/eDR6ZRp8EEg
Jahnfans gegen Rassismus!
-
S1chris
Beitrag: # 64757Beitrag
S1chris
Sa 31. Aug 2024, 21:12
Eine Nacht drüber geschlafen. Heute Zusammenfassung noch angeschaut.
Fazit für mich. Die Szene vor dem 0:1 ist bezeichnend. Saller und Schönfelder bringen Gebhard durch ihr unentschlossenes Eingreifen dermaßen in Bedrängnis, dass nur mit viel Dusel das Tor verhindert wird.
Anschließende Ecke dann das Gegentor. Da waren alle noch schockiert, wie man so konfus sein kann.
Positiv auf jeden Fall die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit. Da gabs Chancen. Teils herausgespielt, nicht nur Zufall. Gefährliche Situationen meist hervorgerufen durch Prögers Tempo.
Leider hatte unsre Defensive nen ganz üblen Tag. Auffällig war, dass in meinen Augen bei 1 gegen 1 Situationen viel zu direkt angegriffen wurde . Geipl, Saller und auch Schönfelder gehen da jedes Mal volles Rohr mit einem Bein rein. Wie mit Zahnstocher. Chance den Ball zu treffen ist da gering. Den Gegner zu treffen schon höher. Und gar nix zu treffen und dadurch dann Gegner vorbei am Verteidiger war gestern immer wieder zu sehen.
Hoffe unsre Jungs sehen das Positive. Sehen die vielen Chancen und lassen Kopf nicht hängen.
Jammern hilft nix. Die Mannschaft wird das richten müssen. Andere Spieler haben wir nicht.
Hoffe da kommt in Zukunft auch ein wenig mehr Energie von der Bank. Das war gestern auch sehr überschaubar.
HJT war ganz gut drauf. Ich persönlich brauch die Monologe und Ansprachen nicht. Aber daran werden wir nichts ändern.
In diesem Sinne! Nur der SSV!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
-
Ronni
Beitrag: # 64760Beitrag
Ronni
So 1. Sep 2024, 11:12
gerade die PK angeschaut. Ein Trauerspiel, eine Frage von der SZ an Zorniger, sonst Schweigen im Walde. Das Statement vom weichgespülten Enochs kann ich nur mit Kopfschütteln entgegen nehmen . Er hat die Mannschaft Anfang der 2. HZ gut gesehen, allgemein ist bekannt, das wir in der 2. HZ kein Land gesehen haben. Ich glaube, dass JE die Mannschaft falsch einschätzt und nicht im Griff hat. Jetzt kann man nur hoffen, das Ulm und Braunschweig heute verlieren und das der Trainer gegen Hamburg nicht völlig den Angsthasenfußball spielen lässt. Dann gehen wir dort unter. Ich bin im übrigen der Meinung wir hätten zur HZ 3.:1 führen können/müssen.
Calciatore di Jahn verso rassismo
-
Gfleggerter_Bugl
Beitrag: # 64767Beitrag
Gfleggerter_Bugl
Mo 2. Sep 2024, 11:19
S1chris hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 21:12
Fazit für mich. Die Szene vor dem 0:1 ist bezeichnend. Saller und Schönfelder bringen Gebhard durch ihr unentschlossenes Eingreifen dermaßen in Bedrängnis, dass nur mit viel Dusel das Tor verhindert wird.
Ja das Verhalten von Saller check ich da überhaupt nicht. Das Tor darf nie fallen. Saller hat sich den Ball ja eigentlich erlaufen und kann dann notfalls auch ganz simpel klären. Aber dann lässt er sich den Ball wieder abnehmen. Der hat sich jetzt in meinen Augen endgültig aus der Startaufstellung manövriert. Klasse Abschlag vom gescholtenen und nicht nur in dieser Situation gut agierenden Noll übrigens.
Nach der doch ordentlichen ersten Halbzeit hat mir dann doch ernüchtert, dass ich nach dem 0:2 eigentlich nie so richtig das Gefühl hatte, dass da noch was geht.
Ich persönlich hab die Fürther ja in unserem erweiterten Dunstkreis gesehen und damit wohl etwas unterschätzt. Das sah dann doch viel reifer und stabiler aus als bei uns.