SSV Jahn Regensburg vs. Preußen Münster /6. Spieltag 2024/25
Re: SSV Jahn Regensburg vs. Preußen Münster /6. Spieltag 2024/25
Aha Jo Enochs war heute nicht auf dem Platz, sagt Beierlorzer, ergo er steht nie auf dem Platzt, also kann er bis Ultimo solche Ergebnisse einfahren. So eine sinnleere Aussage hätte ich ihm nicht zugetraut. Das alte spiel beim Jahn, an einem Trainer festhalten, obwohl offensichtlich ist, dass er Spieler schlechter macht, nicht besser, bis der Abstieg feststeht. Es braucht aber kein Weichei als Trainer der die Jungs bei so Grotttenleistungen auch noch streichelt, sondern einen, der auch mal kraftvoll sagt wo es lang gehen soll. Es stimmt was nicht im Jahngetriebe und die Ursachen findet man nicht, also wurschtelt man weiter. Es ist zum Haare raufen. Nach eine Serie von 4 zu Null Niederlagen und eine negativen Torflut von 1:17 wird so weiter gemacht, als sei nichts geschehen. Bravo Jahn.
Calciatore di Jahn verso rassismo
- Gfleggerter_Bugl
Re: SSV Jahn Regensburg vs. Preußen Münster /6. Spieltag 2024/25
Bin ja eher einer, der bei evtl Trainerfragen auch immer etwas mehr Geduld hat. Aber die momentane Situation ist für mich eindeutig. Mir fehlt da komplett das Vorstellungsvermögen, wie man die Situation ändern möchte. Ich befürchte, dass man jetzt noch ein paar Wochen weiter wurschtelt und dann fehlen uns genau diese Spiele.
Eine Länderspielpause ist nicht mehr so weit, vielleicht kann man die ganz aktiv nutzen um neue Abläufe und Vorstellungen in unser Spiel einzuarbeiten.
Eine Länderspielpause ist nicht mehr so weit, vielleicht kann man die ganz aktiv nutzen um neue Abläufe und Vorstellungen in unser Spiel einzuarbeiten.