DFB-Pokal 2024/25
Re: DFB-Pokal 2024/25
Also N3 die linke Hälfte war nie im Verkauf. Bin gespannt wer sich da dann tummelt.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Nur noch wenige Tage zum Jahresabschlusskracherspiel gegen den CL-Teilnehmer VFB Stuttgart im Neu-Ehrwürdigen, ausverkauften Jahnstadion.
Stuttgart musste gestern eine herbe Klatsche einstecken.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/VfB- ... 93268.html
Da können sich die Spieler vom VFB mal in die Jahn-Gefühlslage versetzt fühlen.
Sollte das nun für uns ein Vorteil oder Nachteil sein?
Mal schaun wie sich die Schwaben am Wochenende gegen Bremen präsentieren.
Zeit zum Verarbeiten ist nicht viel.
Für unsere Jungs wäre ein Sieg in Braunschweig eine große Hilfe für das Spiel im Pokal.
Sollten wir am Samstag verlieren und auch am Dienstag nicht gut aussehen, sind wir wohl komplett am Boden.
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Tipps für Dienstag?
Ich tippe gegen diie Stuttgarter Reservebank auf ein 0:0 nach der regulären Spielzeit und auf ein Tor von Poldi in der Verlängerung.
Forza Ratisbona!
Stuttgart musste gestern eine herbe Klatsche einstecken.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/VfB- ... 93268.html
Da können sich die Spieler vom VFB mal in die Jahn-Gefühlslage versetzt fühlen.
Sollte das nun für uns ein Vorteil oder Nachteil sein?
Mal schaun wie sich die Schwaben am Wochenende gegen Bremen präsentieren.
Zeit zum Verarbeiten ist nicht viel.
Für unsere Jungs wäre ein Sieg in Braunschweig eine große Hilfe für das Spiel im Pokal.
Sollten wir am Samstag verlieren und auch am Dienstag nicht gut aussehen, sind wir wohl komplett am Boden.
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Tipps für Dienstag?
Ich tippe gegen diie Stuttgarter Reservebank auf ein 0:0 nach der regulären Spielzeit und auf ein Tor von Poldi in der Verlängerung.
Forza Ratisbona!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Warum nicht mal Pollersbeck im Pokal spielen lassen? Gebhardt täte vielleicht eine Pause durchaus gut. Wir haben nichts zu verlieren, und Pollersbeck ist wahrlich kein schlechter.
Freu mich auch schon auf den DFB Pokalfight. 2 Grad und leichter Regen. Da spielt es sich als Championsleagueteilnehmer nach einer Niederlage in Bremen bestimmt auch nicht einfach. Auswärtsblock wird brechend voll sein inklusive N3 und N4 und es wird 120 Minuten im.Block brennen. Die Vorräte an Bengalos, die in Belgrad nicht zum Einsatz kommen konnten , müssen ja verballert werden.
VfB Szene muss ja zeigen was sie drauf haben.
Finde Benes Vorschlag mit Pollersbeck super. Würde ich auch als Belohnug sehen. Nicht selbstverständlich , dass er nach den diversen Unsicherheiten von Gebhardt nicht öffentlich aufmuckt. Ansonsten bin ich was die Aufstellung angeht eher ratlos.
Pröger und Bulic als Dauerfighter gesetzt. Rest macht hoffentlich unser Chefcoach.
Im Prinzip sind wir ohne Chance. Und genau die sollten die Jungs nutzen.
VfB Szene muss ja zeigen was sie drauf haben.
Finde Benes Vorschlag mit Pollersbeck super. Würde ich auch als Belohnug sehen. Nicht selbstverständlich , dass er nach den diversen Unsicherheiten von Gebhardt nicht öffentlich aufmuckt. Ansonsten bin ich was die Aufstellung angeht eher ratlos.
Pröger und Bulic als Dauerfighter gesetzt. Rest macht hoffentlich unser Chefcoach.
Im Prinzip sind wir ohne Chance. Und genau die sollten die Jungs nutzen.
Vielleicht sollte man aber auch noch das Spiel in Braunschweig abwarten, ehe man das Fass Torwartdiskussion aufmacht.
Ich habe Pollersbeck erst einmal live gesehen und das ist lange her. Wäre sicherlich spannend ihm mal wieder Einsatzzeit zu geben, aber ist sicherlich nicht ganz risikolos.
Wenn du Gebhardt rausnimmst, hast halt nur noch Bulic, der sowas wie Mentalität ausstrahlt.
Ich habe Pollersbeck erst einmal live gesehen und das ist lange her. Wäre sicherlich spannend ihm mal wieder Einsatzzeit zu geben, aber ist sicherlich nicht ganz risikolos.
Wenn du Gebhardt rausnimmst, hast halt nur noch Bulic, der sowas wie Mentalität ausstrahlt.
Idee mit Pollersbeck find ich a super. Bulic ist ja gesperrt, bin gespannt wer ihn ersetzen wird …
Ouro-Tagba hat glaub ich noch nie von Anfang an gespielt diese Saison, bringt aber meist frischen Wind wenn er kommt. Vielleicht sollte man ihm diese Chance geben.
Ouro-Tagba hat glaub ich noch nie von Anfang an gespielt diese Saison, bringt aber meist frischen Wind wenn er kommt. Vielleicht sollte man ihm diese Chance geben.
Regensburg über ganze Land 
!
Ach ja, Bulic fehlt uns ja bis einschliesslich Finale. Ne also dann bin ich erst recht Fraktion pro Gebhardt.DK Tim hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 11:07 Idee mit Pollersbeck find ich a super. Bulic ist ja gesperrt, bin gespannt wer ihn ersetzen wird …
Oh Mann Bulic Sperre hab ich total vergessen. Da war der Wunschgedanke, dass er die Grätsche auspackt bei mir größer als die Realität.
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Hoeneß sagt in der PK doch ernsthaft, dass die Mannschaft noch heute Abend nach Regensburg fliegt
https://youtu.be/Qa0J5a3sgbw?t=140
Vielleicht hab ich mich auch verhört und er sagt, dass sie morgen Abend in Regensburg rausfliegen.

Vielleicht hab ich mich auch verhört und er sagt, dass sie morgen Abend in Regensburg rausfliegen.
Die sind wohl nach Straubing geflogen...Also wer von Stuttgart nach Straubing fliegt, der gehört aus dem Pokal geworfen! Auf geht's Jahnelf!Bene hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 22:00 Hoeneß sagt in der PK doch ernsthaft, dass die Mannschaft noch heute Abend nach Regensburg fliegt![]()
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
In 7 Stunden startet die Mission Stuttgart follow Bulic! Fliiieeeg VFB Fliiieeeeg!
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Mission „3. Liga und Europapokal“ nimmt heute die nächste Hürde!

Im VfB-Forum geht die Angst vor einem Elfmeterschießen um. Wenn es so weit käme, fliege man hochkant von Straubing aus raus, ist der Tenor.
Alle zum Elfmeterschießen!
Alle zum Elfmeterschießen!
Finde Patz Veränderungen richtig:
Viet hat nichts gebracht, dafür Ochojski. Ebenso der Tausch von Kühlwetter gegen Hottmann. Einzig Bittroff halte ich riskant.
Viet hat nichts gebracht, dafür Ochojski. Ebenso der Tausch von Kühlwetter gegen Hottmann. Einzig Bittroff halte ich riskant.
Jahnfans gegen Rassismus!