Zieht Fädd in den Donauabstiegsstrudel.
Danke für den Link epsilon.
Wobei, Apfelstrudel wäre auch nicht schlecht.

Du solltest unbedingt auch die Eröffnung für das HSV-Spiel machenGfleggerter_Bugl hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 12:04 In eigener Sache:
Hatte jetzt die beiden Spieltagseröffnungen gegen Elversberg und die Hertha mit 6 Punkten Ausbeute und 3:0 Toren.
Damit dürfte ich mich in dieser Wertung an die Tabellenspitze gesetzt haben![]()
...oder gleich für Alle! Dann steigen wir auf!Bene hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 18:59Du solltest unbedingt auch die Eröffnung für das HSV-Spiel machenGfleggerter_Bugl hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 12:04 In eigener Sache:
Hatte jetzt die beiden Spieltagseröffnungen gegen Elversberg und die Hertha mit 6 Punkten Ausbeute und 3:0 Toren.
Damit dürfte ich mich in dieser Wertung an die Tabellenspitze gesetzt haben![]()
![]()
Leistung zählt. Außerdem sind zwei Siege ausbaufähig. Aber erst mal schaun, ob Iarwain seinen Einsatz rechtfertigt. Ansonsten ist Buggl der letzte Strohhalm, nachdem sogar ich zuletzt gegen Schalke richtig verkackt habe.Bene hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 18:59Du solltest unbedingt auch die Eröffnung für das HSV-Spiel machenGfleggerter_Bugl hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 12:04 In eigener Sache:
![]()
https://www.tagesspiegel.de/sport/unruh ... 45224.htmlUnruhe bei Hertha BSC: Präsident Drescher schreibt Mail an Vereinsmitglieder