Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn Regensburg / 26. Spieltag 2024/25
Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn Regensburg / 26. Spieltag 2024/25
Am Samstag geht es in die Spielhalle nach Düsseldorf.
Die Quoten für unseren Jahn stehen schlecht. Haben wir doch in den letzten 4 Aufeinandertreffen jeweils verloren und auswärts noch nie in Düsseldorf gewonnen.
Die Mannschaft hat aber nach 0,4 XGoals gegen Paderborn das Gefühl in Düsseldorf gewinnen wir jetzt endlich, weil das gegen Paderborn so ne krasse Leistung war. Woher sie diese Erkenntnis nehmen, ist mir seit nem Jahr schleierhaft.
Exemplarisch möchte ich da meine Anekdote (Podcast Hörer werden sie kennen) dalassen, als Roger Stilz mir nach der 4:0 Niederlage im Abstiegsjahr auf dem Parkplatz erklären wollte, dass er große Fortschritte gesehen hat und optimistisch für die Zukunft ist. Ich war der Einzige in der Menschentraube, der sich erlaubt hat zu widersprechen. Allein, dass Guwara erst ausgewechselt wurde, nachdem er zwei Tore verschuldet hat, hatte mir schon wieder das Kraut ausgeschüttet.
Was ich damit sagen will, das Schönreden fing nicht erst letztes Jahr an. Die leben teilweise in einer komplett anderen Realität als wir.
Mal schauen, welche Ausrede wir dieses Mal finden, wenn wir gegen Düsseldorf auf den Sack bekommen. Ich glaub nämlich nicht an Wunder. Nehme sie aber gerne an.
Die Quoten für unseren Jahn stehen schlecht. Haben wir doch in den letzten 4 Aufeinandertreffen jeweils verloren und auswärts noch nie in Düsseldorf gewonnen.
Die Mannschaft hat aber nach 0,4 XGoals gegen Paderborn das Gefühl in Düsseldorf gewinnen wir jetzt endlich, weil das gegen Paderborn so ne krasse Leistung war. Woher sie diese Erkenntnis nehmen, ist mir seit nem Jahr schleierhaft.
Exemplarisch möchte ich da meine Anekdote (Podcast Hörer werden sie kennen) dalassen, als Roger Stilz mir nach der 4:0 Niederlage im Abstiegsjahr auf dem Parkplatz erklären wollte, dass er große Fortschritte gesehen hat und optimistisch für die Zukunft ist. Ich war der Einzige in der Menschentraube, der sich erlaubt hat zu widersprechen. Allein, dass Guwara erst ausgewechselt wurde, nachdem er zwei Tore verschuldet hat, hatte mir schon wieder das Kraut ausgeschüttet.
Was ich damit sagen will, das Schönreden fing nicht erst letztes Jahr an. Die leben teilweise in einer komplett anderen Realität als wir.
Mal schauen, welche Ausrede wir dieses Mal finden, wenn wir gegen Düsseldorf auf den Sack bekommen. Ich glaub nämlich nicht an Wunder. Nehme sie aber gerne an.
Jahnfans gegen Rassismus!
Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn Regensburg / 26. Spieltag 2024/25
Völlig wurscht, wie das Spiel ausgeht. Der Drops ist eh gelutscht. Realistisch gesehen bräuchten wir mindestens 6 Siege aus den letzten 9 Spielen, um den Abstieg noch verhindern zu können. Das ist utopisch und da würde auch kein einzelner Überraschungssieg irgendwo helfen.
Aber gut, wir sehen uns in Düsseldorf ...
Aber gut, wir sehen uns in Düsseldorf ...
Wieder mal eine legendäre PK
https://youtu.be/0DEZGtGsmCY?si=LbfeLPKh_OQSUEYp
Immer wieder erstaunlich wie schwach sich da alle Teilnehmer präsentieren. Am besten unser Pressesprecher. Das ist immer das selbe DIN A4 Blatt.
Unsre Regensburger Medienvertreter auch einfach überragend. Immer wieder ein Genuss sich das anzuhören.
Der Vergleich mit der PK der Fortuna ist schon erschreckemd. Hey und man kann auch die Pressevertreter technisch so einblenden, dass man sie hören kann.
Immer wieder erstaunlich wie schwach sich da alle Teilnehmer präsentieren. Am besten unser Pressesprecher. Das ist immer das selbe DIN A4 Blatt.
Unsre Regensburger Medienvertreter auch einfach überragend. Immer wieder ein Genuss sich das anzuhören.
Der Vergleich mit der PK der Fortuna ist schon erschreckemd. Hey und man kann auch die Pressevertreter technisch so einblenden, dass man sie hören kann.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Passend dazu heute die Mail vom Jahn bezüglich der Aktionen für Mitglieder beim Spieltag gegen den Club:S1chris hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 07:48 Wieder mal eine legendäre PK
Gewinnspiel für alle Jahn Mitglieder
Gewinn: Einer von fünf Plätzen zur Teilnahme an der Pressekonferenz vor dem Spieltag.
Einmal (...) eine Pressekonferenz live miterleben – Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie als Jahn Mitglied dieses einmalige Erlebnis
-
Bei uns kann man um übertragenen Sinne von einer
Doppelconférence – Form der satirischen Bühnenunterhaltung, von Farkas und Waldbrunn in Wien entwickelt
sprechen
Doppelconférence – Form der satirischen Bühnenunterhaltung, von Farkas und Waldbrunn in Wien entwickelt
sprechen
Die Simulation der Handlungsfähigkeit
Bene hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 20:59Passend dazu heute die Mail vom Jahn bezüglich der Aktionen für Mitglieder beim Spieltag gegen den Club:S1chris hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 07:48 Wieder mal eine legendäre PK
Gewinnspiel für alle Jahn Mitglieder
Gewinn: Einer von fünf Plätzen zur Teilnahme an der Pressekonferenz vor dem Spieltag.
Einmal (...) eine Pressekonferenz live miterleben – Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie als Jahn Mitglied dieses einmalige Erlebnis
Ein Gewinnspiel bei dem ein Fan bzw. Mitglied bestraft wird? Das hab ich auch noch nicht gehört...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Vielleicht ja der Versuch mal ein anderes Level zu erreichen.
Eventuell ja Tontechniker dabei, der auch noch sinnvolle Fragen stellt. Wobei wer soll die dann beantworten?
Eventuell ja Tontechniker dabei, der auch noch sinnvolle Fragen stellt. Wobei wer soll die dann beantworten?
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Wenn wir den Bock schon nicht umstossen können, machen wir es mit ausgewählten Mitgliedern. 

Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Wieder ein berauschendes Fußballfest.
Tolles Auswärtsspiel. Sehr gut mitgehalten. Deutliche Steigerung. Der Bock kurz vor dem Umfallen.
Das macht uns zuversichtlich für den Klassenerhalt.
Wir glauben weiter daran und werden alles versuchen.
Wir sind stolz auf unsere Leistung gegen einen so starken Gegner der sich im Aufstiegskampf befindet.
Hier schon mal der Text für die PK
Wir sind stolz auf unsere Leistung gegen einen so starken Gegner der sich im Aufstiegskampf befindet.
Hier schon mal der Text für die PK

Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Ich würde noch ergänzen:Welti hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 15:02 Tolles Auswärtsspiel. Sehr gut mitgehalten. Deutliche Steigerung. Der Bock kurz vor dem Umfallen.
Hier schon mal der Text für die PK![]()
"Wir haben uns wieder mal nicht belohnt"
Schon wieder das vierte Spiel in Folge ohne Tor. Das letzte Tor war am 16.02. gegen den HSV.
Die Defensiven der Gegner sind einfach zu stark!
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Naja, aber der Ball ist schon auch gegen uns.
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Und auch das Tor steht immer wieder anders als im Training.
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich