GFLEGGERTER BUGL:
1) Mansour Ouro-Tagba wird die positive Überraschung beim Jahn und macht mindestens 7 Scorer-Punkte
- FAAAAAALSCH
2) Der Spieler, der in der kommenden Saison am meisten auf LV startet, wird weder Oscar Schönfelder noch Bryan Hein sein
- Es war dann doch Hein mit 17 Starts, Handwerker holte zum Schluss noch gut auf
3) Wenn man rein die Spiele der drei bayerischen Teams (Jahn, Nürnberg, Fürth) untereinander bewertet, wird in dieser Tabelle der Jahn nach der kommenden Spielzeit auf Platz 1 stehen - und ich setze noch einen drauf: Eines der fränkischen Teams davon findet sich in der Abstiegs-Relegation wieder
- Auch falsch. Nürnberg 9 Pkt vor Fürth mit 6 Pkt vor Regensburg mit 3 Pkt; leider war das mit der Abstiegs-Relegation auch falsch
GESAMT: 0 Punkte
IARWAIN:
1.) Eric Wurm wird zum Stammspieler, spielt in mindestens 20 Spiele, davon mindestens 10 von Beginn an.
- RICHTIG. Der gute Eric startete sogar in 20 Spielen

2.) Auch dieses Jahr ist die Abwehr wieder Trumpf: die Jahnelf spielt mindestens 10 Spiele zu Null.
- Falsch; Abwehr kein Trumpf aber immerhin 7 zu Null-Spiele
3.) Galjen wird die interne Torjägerliste nach 34 Spieltagen anführen.
- Falsch; Ein Tor hat er gemacht, damit fehlen 4 Tore auf Ganaus
GESAMT: 1 Punkt
BENE:
1. Rasim Bulic wird in dieser Saison sein erstes Pflichtspieltor für den Jahn erzielen. Insgesamt wird er zwei Tore machen.
- Erster Teil stimmt, zweiter auch wenn man den Pokal mit dazunimmt. Da man bei 0,5 aufrundet lass ich das mal als Treffer gelten.
2. Andi Geipl wird mehr als 15 gelbe Karten bekommen.
- Falsch, waren nur 8. Hat aber zuletzt auch wenig gespielt. Ich vermute ein Komplott auf Grund dieser Vorhersage.
3. Dieses Forum wird nicht bis zum Saisonende existieren.
- Falsch

GESAMT: 1 Punkt
VILSTALER:
1. Aufgrund von Sperren und Verletzungspech gibt Leopold Wurm noch in der Hinrunde sein Debüt und spielt sich fest. Mit Breunig bildet er das jüngste IV Duo weltweit, was den beiden internationale Einsätze beschert.
RICHTIG (Bei Breunigs internationalen Einsätzen drücken wir mal leicht ein Auge zu, der letzte war im März 24)!
2. Andi Geipl fehlt bereits am sechsten Spieltag gelbgesperrt. Rekord?
Falsch, Gelbsperre war erst an Spieltag 15
3. Sieben Spieler verlängern vor der Winterpause (u.a. Dominik Kother), um dann in der Rückrunde doch noch in massive Abstiegsgefahr zu geraten.
Nein, diese Vorhersage trat nicht ein
GESAMT: 1 Punkt
Abschlusstabelle:
1. Iarwain, Bene und Vilstaler
4. Gfleggerter Bugl
