Ich würde vorschlagen, dass er als Trainer Achim Beierlorzer verpflichtet.Welti hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 20:51 Der Vertrag von Joe Enochs wurde zum 31.05. In beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Dann ist jetzt der Weg frei für ihn einen neuen Job anzunehmen.
Laut Kicker ist er bei seinem Herzensverein Osnabrück als Geschäftsführer Sport im Gespräch.
Als erste Aufgabe wartet die Verpflichtung eines neuen Trainers.
Da würde sich doch gleich Andreas Patz anbieten.
Cheftrainer Joe Enochs
Re: Cheftrainer Joe Enochs
Und wer formt dann unseren neuen Fahrstuhlkader?Bene hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 22:06Ich würde vorschlagen, dass er als Trainer Achim Beierlorzer verpflichtet.Welti hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 20:51 Der Vertrag von Joe Enochs wurde zum 31.05. In beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Dann ist jetzt der Weg frei für ihn einen neuen Job anzunehmen.
Laut Kicker ist er bei seinem Herzensverein Osnabrück als Geschäftsführer Sport im Gespräch.
Als erste Aufgabe wartet die Verpflichtung eines neuen Trainers.
Da würde sich doch gleich Andreas Patz anbieten.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Es gäbe da schon einen, der eine ausgewiesene Expertise für Fahrstuhltätigkeiten aufweist, die er sich bei uns erworben hat 

Joe Enochs wieder beim Vfl angekommen.
Er hst einiges für seinen neuen Job in Regensburg gelernt!
Er will es nicht so machen wie unser Achim.
So lese ich es aus den Zeilen seiner Worte.
Eine Rückkehr auf den Trainerposten schloss der 53-Jährige indes aus: "Nochmal freigestellt zu werden, hätte ich nicht verkraftet." Auch generell erklärte Enochs seine Karriere als Trainer für beendet. Trotzdem werde er in seiner neuen Rolle nah dran sein an der Mannschaft. "Ich werde dem Trainer aber nicht in seine Arbeit reinreden", kündigte Osnabrücks Rekordspieler an. Stattdessen werde er dem Trainer den Rücken freihalten.
Eine Rückkehr auf den Trainerposten schloss der 53-Jährige indes aus: "Nochmal freigestellt zu werden, hätte ich nicht verkraftet." Auch generell erklärte Enochs seine Karriere als Trainer für beendet. Trotzdem werde er in seiner neuen Rolle nah dran sein an der Mannschaft. "Ich werde dem Trainer aber nicht in seine Arbeit reinreden", kündigte Osnabrücks Rekordspieler an. Stattdessen werde er dem Trainer den Rücken freihalten.
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Eieiei...Welti hat geschrieben: Mi 11. Jun 2025, 21:30 Joe Enochs wieder beim Vfl angekommen.
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Quelle vergessen!
Liga3-online.de
Liga3-online.de
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich