Unser Team 2025/26

Alles rund um die Profis
Vilstaler

Re: Unser Team 2025/26

Beitrag: # 66583Beitrag Vilstaler
Do 3. Jul 2025, 20:27

Aber gerade wegen dieser Regionalligabeine, dem internationalen Jetset aus Austria, diesem Trainer, der einfach nur Bock aufn Jahn hat, dem möglicherweise verkannten Talent aus dem hohen Norden, einem U19 Nationalspieler aus der Jahnschmiede, der entgegen aller Mutmaßungen vielleicht doch bleibt, der Vertragsverlängerung des einzig letztjährig wirklich motiviert wirkenden Jahnspielers… bin ich mäßig bis leicht euphorisiert.

Man ist ja nach den letzten eineinhalb Jahren um alles froh,
Hauptsache tabula rasa und kein weiterso.

S1chris

Beitrag: # 66584Beitrag S1chris
Fr 4. Jul 2025, 06:38

Bene hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 10:18 Hottmann bleibt!
Freut mich sehr.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... m-ssv-jahn

Freut mich auch.
Hätte die Entscheidung aber gerne eher gehabt. Schaut in meinen Augen a wengl so aus, als ob er erst mal versucht hat woanders unterzukommen.
Und jetzt hat err sich bewusst für den Jahn entschieden. Das kommt bei mir nicht ehrlich an.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Vilstaler

Beitrag: # 66585Beitrag Vilstaler
Fr 4. Jul 2025, 06:59

Seh ich völlig anders, Chris. Er war einfach maßlos enttäuscht von der letzten Saison und musste das erstmal sacken lassen. Das wirkt ehrlich. Und Hotte hatte denke ich andere vermutlich bessere Angebote. Der musste nirgends „unterkommen“. Er hat sich bewusst für den neuen Jahn entschieden.
Rein spekulativ: Unter Patz wäre er vermutlich nicht geblieben, aber ich unterstelle Hotte nach den Gesprächen jetzt so ne #inwimmeritrust Attitude. We‘ll see.

epsilon

Beitrag: # 66586Beitrag epsilon
Fr 4. Jul 2025, 11:10

Ein Probespieler aus Österreich hat die Probe bestanden:

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... er-vertrag

S1chris

Beitrag: # 66587Beitrag S1chris
Fr 4. Jul 2025, 16:14

Vilstaler hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 06:59 Seh ich völlig anders, Chris. Er war einfach maßlos enttäuscht von der letzten Saison und musste das erstmal sacken lassen. Das wirkt ehrlich. Und Hotte hatte denke ich andere vermutlich bessere Angebote. Der musste nirgends „unterkommen“. Er hat sich bewusst für den neuen Jahn entschieden.
Rein spekulativ: Unter Patz wäre er vermutlich nicht geblieben, aber ich unterstelle Hotte nach den Gesprächen jetzt so ne #inwimmeritrust Attitude. We‘ll see.
Wenns so sein sollte, würds mich freun.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Sheriff

Beitrag: # 66591Beitrag Sheriff
Fr 4. Jul 2025, 18:58

epsilon hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 11:10 Ein Probespieler aus Österreich hat die Probe bestanden:

Das hatte sich abgezeichnet, er ist seit ein paar Tage auch schon auf Insta dem Jahn gefolgt, Donald Trump folgt er allerdings auch und ich frag mich ein bisschen, ob wir einen Spieler mit einem sehr speziellen Humor oder einen, der bisschen Zuviel Kopfbälle abbekommen hat, bekommen…
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Heisinger

Beitrag: # 66592Beitrag Heisinger
Fr 4. Jul 2025, 20:24

Sheriff hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 18:58
epsilon hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 11:10 Ein Probespieler aus Österreich hat die Probe bestanden:

Das hatte sich abgezeichnet, er ist seit ein paar Tage auch schon auf Insta dem Jahn gefolgt, Donald Trump folgt er allerdings auch und ich frag mich ein bisschen, ob wir einen Spieler mit einem sehr speziellen Humor oder einen, der bisschen Zuviel Kopfbälle abbekommen hat, bekommen…
Nicht nur Trump... Nach deinem Beitrag hab ich mal ein bisschen seine Follows durchgescrollt und hab außer Trump unter anderem noch Jerome Boateng, so eine Alphamale-Scheiße und Gesundheitsverschwörungen ("Gesundheitunzensiert") gefunden... Klar, viele Profis haben nicht viel im Hirn, aber dass er sogar so blöd ist und es öffentlich macht... Hab jetzt schon keine Lust, ihn im Trikot zu sehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Sheriff

Beitrag: # 66594Beitrag Sheriff
Fr 4. Jul 2025, 21:42

Heisinger hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 20:24
Sheriff hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 18:58

Nicht nur Trump... Nach deinem Beitrag hab ich mal ein bisschen seine Follows durchgescrollt und hab außer Trump unter anderem noch Jerome Boateng, so eine Alphamale-Scheiße und Gesundheitsverschwörungen ("Gesundheitunzensiert") gefunden... Klar, viele Profis haben nicht viel im Hirn, aber dass er sogar so blöd ist und es öffentlich macht... Hab jetzt schon keine Lust, ihn im Trikot zu sehen.
Mir fällt es auch schwer, das zu trennen, aber er ist ja noch jung und unser Achim war doch mal Lehrer und hat pädagogische Erfahrung, vielleicht bringt er den Jungen, der Jahn als Hirnschmiede sozusagen, ja noch auf die richtige Spur…
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten