“Es geht um ehrliche, intensive Arbeit”: Interview mit Michael Wimmer
https://www.derjahnblog.de/2025/06/11/e ... el-wimmer/
Neuer Trainer, es wimmert seit Mittwoch
Re: Neuer Trainer, es wimmert seit Mittwoch
Jahnfans gegen Rassismus!
Zitat Thomas-93 im Discord Channel von 1889fm nach dem Test gegen BayreuthNoch eine wichtige Beobachtung von heute: Wimmer ist der Boss. Keine Ansagen mehr von Tschauner, oder anderen Co-Trainer. Und schon gar nicht mehr von Lorzer. Der stand oben auf der Tribüne. Das gefiel mir sehr gut. Total intensives und wie jch finde klasse coaching von Wimmer. Zwei Beispiele, 85. Minute, es steht 7:0, ruft er rein zum Wurm: „Poldi, sprinten, komm, noch einen Angriff.“. Davor Einwechslung Hotte: „Eric, egal wie es steht, alles geben bis zum Schluss. Immer kurze Sprints, zieh die Außen mit nach vorne. Hast Du das verstanden.“
Ich habe es auch gelesen und war erleichtert.Vilstaler hat geschrieben: Mo 7. Jul 2025, 06:46Zitat Thomas-93 im Discord Channel von 1889fm nach dem Test gegen BayreuthNoch eine wichtige Beobachtung von heute: Wimmer ist der Boss. Keine Ansagen mehr von Tschauner, oder anderen Co-Trainer. Und schon gar nicht mehr von Lorzer. Der stand oben auf der Tribüne. Das gefiel mir sehr gut. Total intensives und wie jch finde klasse coaching von Wimmer. Zwei Beispiele, 85. Minute, es steht 7:0, ruft er rein zum Wurm: „Poldi, sprinten, komm, noch einen Angriff.“. Davor Einwechslung Hotte: „Eric, egal wie es steht, alles geben bis zum Schluss. Immer kurze Sprints, zieh die Außen mit nach vorne. Hast Du das verstanden.“
Für mich die beste Nachricht seit Langem!
Es ändert sich also doch einiges und geht nicht weiter wie bisher.
Lange genug haben wir das ja auch bemängelt und ich bin immer noch der Meinung, dass einer an der Seitenlinie das Kommando gibt und nicht 5!
Viele Köche verderben den Brei.
Hoffe das bleibt jetzt auch so!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns

Mia Jubln fia eich