3. Liga 2025/2026
Re: 3. Liga 2025/2026
Ich bin erst mal gespannt welcher Investor es genau ist, wer dahintersteckt.
Wird sich die Tage aufklären.
Wer eine hohe zweistellige Millionensumme investiert, hat auf jeden Fall schon mal Kohle, oder tut zumindest so.
Oder muss viel Geld waschen, abschreiben oder einfach nur Steuerlast senken.
Wird sich die Tage aufklären.
Wer eine hohe zweistellige Millionensumme investiert, hat auf jeden Fall schon mal Kohle, oder tut zumindest so.
Oder muss viel Geld waschen, abschreiben oder einfach nur Steuerlast senken.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Die ersten beiden Spieltage sind jetzt fest terminiert:
Samstag, 02.08. um 14 Uhr Auswärtsspiel in Ingoldorf.
Sonntag, 10.08. um 13.30 Uhr Heimspiel gegen Duisburg.
Samstag, 02.08. um 14 Uhr Auswärtsspiel in Ingoldorf.
Sonntag, 10.08. um 13.30 Uhr Heimspiel gegen Duisburg.
Da es noch kein Spieltagsthread gibt, Pack ich das hier rein:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Auswärtsspiel in Ingolstadt wird live übertragen vom BR.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Auswärtsspiel in Ingolstadt wird live übertragen vom BR.
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Heute früh wurde vom Jahn scheinbar spontan bekannt gegeben, dass um 10 Uhr der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Ingolstadt beginnt.
Die haben doch echt den A... offen. Habs jetzt erst mitbekommen.
Alle Stehplatzkarten bereits weg.
Angeblich soll zusätzlich noch der Block G verkauft werden.
Die wollen halt eher die jungen Leute dabei haben!Bene hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 19:48 Heute früh wurde vom Jahn scheinbar spontan bekannt gegeben, dass um 10 Uhr der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Ingolstadt beginnt.
Die Oidn soin was arbadn.Iarwain hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 23:02Die wollen halt eher die jungen Leute dabei haben!Bene hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 19:48 Heute früh wurde vom Jahn scheinbar spontan bekannt gegeben, dass um 10 Uhr der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Ingolstadt beginnt.
Angeblich soll zusätzlich noch der Block G verkauft werden.![]()
Im Ernst. Ich wäre gern hin, habe aber Dienst. Tröstet mich jetzt ein wenig, dass das mit den Karten wohl eh nicht geklappt hätte.
Vielleicht kann man bei Jochen Schweizer noch das all inclusive Paket mit Pyroanleitung und Fangesangsbuch buchen. Auch etablierte Eventagenturen und Reisebüros dürften noch den Tagesausflug „Auf zum Donauderby“ in ihrem Repertoire haben.
Sorry Bene, nicht lustig.

Ich habe tatsächlich gehofft, dass die Kartenverteilung für die attraktiven Auswärtsspiele in Zukunft auch im Sinne der Alles-oder Fastallesfahrer etwas gerechter wird. Das war ja vor 2 Jahren beim Auswärtsspiel im Grünwalder schon blöd für den ein oder anderen. Sei´s drum.
Heute um 14 Uhr gibts nochmal Tickets (siehe Instagram)Vilstaler hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 07:36Die Oidn soin was arbadn.Iarwain hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 23:02Die wollen halt eher die jungen Leute dabei haben!Bene hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 19:48 Heute früh wurde vom Jahn scheinbar spontan bekannt gegeben, dass um 10 Uhr der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Ingolstadt beginnt.
Angeblich soll zusätzlich noch der Block G verkauft werden.![]()
Im Ernst. Ich wäre gern hin, habe aber Dienst. Tröstet mich jetzt ein wenig, dass das mit den Karten wohl eh nicht geklappt hätte.
Vielleicht kann man bei Jochen Schweizer noch das all inclusive Paket mit Pyroanleitung und Fangesangsbuch buchen. Auch etablierte Eventagenturen und Reisebüros dürften noch den Tagesausflug „Auf zum Donauderby“ in ihrem Repertoire haben.
Sorry Bene, nicht lustig.![]()
Ich habe tatsächlich gehofft, dass die Kartenverteilung für die attraktiven Auswärtsspiele in Zukunft auch im Sinne der Alles-oder Fastallesfahrer etwas gerechter wird. Das war ja vor 2 Jahren beim Auswärtsspiel im Grünwalder schon blöd für den ein oder anderen. Sei´s drum.
Danke für den Hinweis!
Laut Jahnshop-Homepage wird heute um 14 Uhr der Block G geöffnet
Laut Jahnshop-Homepage wird heute um 14 Uhr der Block G geöffnet

Ich bin gespannt wie viel Fans dem Jahn die Treue halten. 5000 Dauerkarten und 12630 Zuschauer im Schnitt stehen zum Vergleich aus der letzten Saison.
In Liga 3 23/24 holten 3300 Fans sich eine Dauerkarte.
8166 kamen im Schnitt.
8166 kamen im Schnitt.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Ostbayerischen 60er Fanclubs zu kontaktieren um ein günstiges Jahnfan-Einsteigerpaket anzubieten.
Erstes Jahr Mitgliedschaft incl. 1 Trikot und 1 Schal pro Fanclub-Mitglied zum günstigen Pauschalpreis bei Umbenennung in einen Jahn-Fanclub.
Das Gratistrikot und Schal gibt es natürliuch nur im Tausch gegen ein 60er Merch.
Erstes Jahr Mitgliedschaft incl. 1 Trikot und 1 Schal pro Fanclub-Mitglied zum günstigen Pauschalpreis bei Umbenennung in einen Jahn-Fanclub.
Das Gratistrikot und Schal gibt es natürliuch nur im Tausch gegen ein 60er Merch.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Wer will diese Leute bei uns im Verein haben?? Ich auf jeden Fall nicht. Die sind aus guten Grund 60er.Welti hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 18:05 Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Ostbayerischen 60er Fanclubs zu kontaktieren um ein günstiges Jahnfan-Einsteigerpaket anzubieten.
Bisher wurden 3.600 Dauerkarten verkauft:S1chris hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 13:58 Ich bin gespannt wie viel Fans dem Jahn die Treue halten. 5000 Dauerkarten und 12630 Zuschauer im Schnitt stehen zum Vergleich aus der letzten Saison.
8166 kamen im Schnitt.
https://www.diefalsche9.de/hansa-rostoc ... MM3Z49AmRA
Super.
Da geht no was. Und Diestag Invasion im Totopokal. 200 sollten da schon hinfahren. Gibts bestimmt lecker Würscht.
Da geht no was. Und Diestag Invasion im Totopokal. 200 sollten da schon hinfahren. Gibts bestimmt lecker Würscht.
Fürs erste Auswärtsspiel gibts nimmer viel Auswärtstickets. 4. BLOCK SCHON FAST VOLL.
Das ist mal ein Statement an die Mannschaft.
Knapp 4000. Des gabs no nie. Außer Relegation in München.
Wow. GROßE Freude
Das ist mal ein Statement an die Mannschaft.
Knapp 4000. Des gabs no nie. Außer Relegation in München.
Wow. GROßE Freude