FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg /1. Spieltag 25/26
FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg /1. Spieltag 25/26
Am Samstag sind wir endgültig wieder in Liga 3 angekommen, mit unserem Auswärtsspiel gegen Ingolstadt.
Ich persönlich bin nicht großartig gehyped auf die neue Saison. Anders geht es wohl den zahlreichen Schlachtenbummlern, die in Ingolstadt einfallen werden. Zweimal musste schon ein Block für uns geöffnet werden, weil der Andrang so hoch ist. Es könnten also gut und gerne 4.000 Jahnsinnige sein.
In deren Foren ist man auch schon leicht beunruhigt, ob der Kulisse.
Die Fans sind also da, die Frage ist, ob die Mannschaft da ist.
Das Testspiel gegen die Löwen hat unsere Grenzen klar aufgezeigt. Zusätzlich hat sich Asante verletzt, sodass wir gleich von Spieltag 1 auf der rechten Schiene unterbesetzt sind, weil Saller, ja ich weiß auch nicht, was er hat.
Ingolstadt hat sich allerdings im Totopokal nicht mit Ruhm bekleckert. Dort reichte es gegen den Kreisligisten "FSV Harthof" nur zu einem 2:1.
Das Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim verloren sie am Samstag nur knapp mit 2:3.
Mit 14 Neuzugängen kanns auch sein, dass sie ähnlich wie wir nicht eingespielt sind, darauf hoff ich so ein bisschen.
Ansonsten hätts, denke ich, leichtere Gegner gegeben zum Saisonstart. Aber ich hoffe mit den tausenden Fans im Rücken trotzdem auf drei Auswärtspunkte!
Achtung: Es herrscht Schienenersatzverkehr zwischen Regensburg und Sinzing!
Die Fanszene ruft zum Konvoi nach Ingolstadt auf.
Ich persönlich bin nicht großartig gehyped auf die neue Saison. Anders geht es wohl den zahlreichen Schlachtenbummlern, die in Ingolstadt einfallen werden. Zweimal musste schon ein Block für uns geöffnet werden, weil der Andrang so hoch ist. Es könnten also gut und gerne 4.000 Jahnsinnige sein.
In deren Foren ist man auch schon leicht beunruhigt, ob der Kulisse.
Die Fans sind also da, die Frage ist, ob die Mannschaft da ist.
Das Testspiel gegen die Löwen hat unsere Grenzen klar aufgezeigt. Zusätzlich hat sich Asante verletzt, sodass wir gleich von Spieltag 1 auf der rechten Schiene unterbesetzt sind, weil Saller, ja ich weiß auch nicht, was er hat.
Ingolstadt hat sich allerdings im Totopokal nicht mit Ruhm bekleckert. Dort reichte es gegen den Kreisligisten "FSV Harthof" nur zu einem 2:1.
Das Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim verloren sie am Samstag nur knapp mit 2:3.
Mit 14 Neuzugängen kanns auch sein, dass sie ähnlich wie wir nicht eingespielt sind, darauf hoff ich so ein bisschen.
Ansonsten hätts, denke ich, leichtere Gegner gegeben zum Saisonstart. Aber ich hoffe mit den tausenden Fans im Rücken trotzdem auf drei Auswärtspunkte!
Achtung: Es herrscht Schienenersatzverkehr zwischen Regensburg und Sinzing!
Die Fanszene ruft zum Konvoi nach Ingolstadt auf.
Jahnfans gegen Rassismus!
Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg /1. Spieltag 25/26
Die Schanzer haben mit Mads Borchers, Fredrik Carlsen, sowie Gustav und Frederik Christensen gleich vier vielversprechende Dänen verpflichtet.
Außerdem bietet ein gewisser Max Besuschkow immer die Option für einen geordneten Spielaufbau. Dazu mal wieder Kontinuität auf der Trainerbank.
Prognose: Nach ner Findungsphase wegen der vielen Neuzugänge werden die vorne mitspielen. Am ersten Spieltag könnte aber sogar für uns dort was zu holen sein. Daher ein mageres 1:1.
Außerdem bietet ein gewisser Max Besuschkow immer die Option für einen geordneten Spielaufbau. Dazu mal wieder Kontinuität auf der Trainerbank.
Prognose: Nach ner Findungsphase wegen der vielen Neuzugänge werden die vorne mitspielen. Am ersten Spieltag könnte aber sogar für uns dort was zu holen sein. Daher ein mageres 1:1.
Gibt noch knapp 30 Sitzplätze im 4. Auswärtsblock.
Für Kurzentschlosene.
Für Kurzentschlosene.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Und noch sehr viele in den Heimblöcken.S1chris hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 18:03 Gibt noch knapp 30 Sitzplätze im 4. Auswärtsblock.
Für Kurzentschlosene.
Jeder bekommt einen Platz.
Ingolstadt freut sich schon auf uns und hat sich über unsere Trikotaktion in Alerheim lustig gemacht.
Nicht schlimm, ich fand es auch zum schmunzeln, genauso wie die Aktion der Schanzer jetzt.
https://www.mittelbayerische.de/lokales ... n-19167290
LIEBE INGOLDÖRFER! Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns

Mia Jubln fia eich

Aufgrund der großen Nachfrage aus Regensburg hat Ingolstadt jetzt auch die komplette Haupttribüne für die Gästefans reserviert.
Diese Karten gehen ab morgen 10 Uhr in den Vorverkauf.
Die restlichen Heim-Blöcke im Stadion bleiben geschlossen. Schanzer-Fans erhalten Zutritt im Block S (Familienblock). Die Freikarten hierfür werden morgen ab 5.30 Uhr bei Audi verteilt.
Diese Karten gehen ab morgen 10 Uhr in den Vorverkauf.
Die restlichen Heim-Blöcke im Stadion bleiben geschlossen. Schanzer-Fans erhalten Zutritt im Block S (Familienblock). Die Freikarten hierfür werden morgen ab 5.30 Uhr bei Audi verteilt.
Da will keiner hin. Nicht mal umsonst.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Wichtige Hinweise für die beiden Heimfans in Block U seitens der Firma Audi:
Die unterstützenden Zuschauer unserer Werksmannschaft aus der Samstagnachmittagsschicht möchten sich bitte pünktlich vor Spielbeginn in Block U des Sportparks einfinden. Ansonsten behält sich die Audi AG vor den mit dem Stadionbesuch einhergehenden Sonderurlaub nach §3 BSZVO (Betriebssportzuschauerverordnung) entsprechend zu kürzen. Das Tragen von Fankleidung, sowie das Schwenken von Fahnen wird entsprechend der tariflichen Bestimmungen sondervergütet und ist ausdrücklich erwünscht. Die Ausgabe der Fanutensilien erfolgt wie gewohnt auf Leihbasis an Schalter G der Fahrzeugausgabe gegen Kaution von 50,00 €. Dort erhalten Sie auch die Gutscheine für das Freigetränk und die feine Stadionwurst. Die Rückgabe der Fanartikel ist leider nur bis 18:00 Uhr möglich. Wer zu spät kommt muss Schal, Shirt und Schwenkfähnchen leider behalten.
Trotz und alledem viel Spaß!
Die unterstützenden Zuschauer unserer Werksmannschaft aus der Samstagnachmittagsschicht möchten sich bitte pünktlich vor Spielbeginn in Block U des Sportparks einfinden. Ansonsten behält sich die Audi AG vor den mit dem Stadionbesuch einhergehenden Sonderurlaub nach §3 BSZVO (Betriebssportzuschauerverordnung) entsprechend zu kürzen. Das Tragen von Fankleidung, sowie das Schwenken von Fahnen wird entsprechend der tariflichen Bestimmungen sondervergütet und ist ausdrücklich erwünscht. Die Ausgabe der Fanutensilien erfolgt wie gewohnt auf Leihbasis an Schalter G der Fahrzeugausgabe gegen Kaution von 50,00 €. Dort erhalten Sie auch die Gutscheine für das Freigetränk und die feine Stadionwurst. Die Rückgabe der Fanartikel ist leider nur bis 18:00 Uhr möglich. Wer zu spät kommt muss Schal, Shirt und Schwenkfähnchen leider behalten.
Trotz und alledem viel Spaß!
Vilstaler hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 20:18 Dort erhalten Sie auch die Gutscheine für das Freigetränk und die feine Stadionwurst.
Das können die sich doch gar nicht mehr leisten so großzügig zu agieren nach dem Gewinneinbruch und den Zöllen.
Meines Wissens unterstützt das die bayerische Staatsregierung im Rahmen des Konjunkturprogramms #söderisst. Der Söder ist nicht nur Clubfan, sondern drückt auch dem FCI die Daumen.
Aber Vorsicht. Eine „feine“ Stadionwurst möchte mit „fein“ nur über ihre mangelnde Qualität hinwegtäuschen und ist mit Vorsicht zu genießen. Dem Söder wirds Wurst sein. Der frisst, was er ist.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-in ... -1.6344746
Ergebnishistorie seit 1920/21:
viewtopic.php?p=45456&hilit=Ringsee#p45456
viewtopic.php?p=45692&hilit=Ringsee#p45692
An einem ersten Spieltag trafen wir schon einmal auf den FC Ingolstadt 04 - allerdings in Regensburg - und zwar am 4. August 2018.
Torschütze zum 2:1 Siegtreffer für'n Jahn war Ananou.
viewtopic.php?p=45456&hilit=Ringsee#p45456
viewtopic.php?p=45692&hilit=Ringsee#p45692
An einem ersten Spieltag trafen wir schon einmal auf den FC Ingolstadt 04 - allerdings in Regensburg - und zwar am 4. August 2018.
Torschütze zum 2:1 Siegtreffer für'n Jahn war Ananou.
Eichingeeeeer!
Ja Frederic Ananou war's nach Vorarbeit von Lais. (War damals am Samstag 4.8.18 im Stadion.)
Dafür bürge ich mit meinem guten Nicknamen.

-
Mit einem Eigentor:)
Die Simulation der Handlungsfähigkeit