Zeigt schon auch eine gewisse regionale Verankerung des SSV.S1chris hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 10:31 Fürs erste Auswärtsspiel gibts nimmer viel Auswärtstickets. 4. BLOCK SCHON FAST VOLL.
Das ist mal ein Statement an die Mannschaft.
Knapp 4000. Des gabs no nie. Außer Relegation in München.
Wow. GROßE Freude
3. Liga 2025/2026
Re: 3. Liga 2025/2026
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Und das mit Schienenersatzverkehr. Könnte witzig werden.
Auffällig am ersten Spieltag sowohl in der 3. als auch in der zweiten Liga:
Lange Nachspielzeiten! Scheint eine neue Vorgabe zu sein.
Lange Nachspielzeiten! Scheint eine neue Vorgabe zu sein.
Gestern die 6 Minuten absolut gerechtfertigt. Wie die Ingolstädter da geschunden haben war schon peinlich. Am lächerlichsten der Verteidiger 1 min vorm 1:1. Hat 90 Sekunden übelste Krämpfe. Läuft dann normal weiter. Und kriegt dann das 1zu 1. Da hat er geschaut der Zirkusclown.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Ja, ich geh da mit. Denke auch, dass es mehr Nachspielzeit geben sollte. Wird ja auch mittlerweile 5 mal gewechselt.S1chris hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 17:34 Gestern die 6 Minuten absolut gerechtfertigt. Wie die Ingolstädter da geschunden haben war schon peinlich. Am lächerlichsten der Verteidiger 1 min vorm 1:1. Hat 90 Sekunden übelste Krämpfe. Läuft dann normal weiter. Und kriegt dann das 1zu 1. Da hat er geschaut der Zirkusclown.
Aber findest du es nicht auffällig, dass es überall sehr viel Nachspielzeit gegeben hat oder ist das deiner Meinung nach auch letzte Saison schon so gewesen?
Beim Spiel Wehen-Wiesbaden gegen Ulm heute Abend gab es 12 Minuten Nachspielzeit...
Hab die andren Spiele nicht verfolgt.Iarwain hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 18:26Ja, ich geh da mit. Denke auch, dass es mehr Nachspielzeit geben sollte. Wird ja auch mittlerweile 5 mal gewechselt.S1chris hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 17:34 Gestern die 6 Minuten absolut gerechtfertigt. Wie die Ingolstädter da geschunden haben war schon peinlich. Am lächerlichsten der Verteidiger 1 min vorm 1:1. Hat 90 Sekunden übelste Krämpfe. Läuft dann normal weiter. Und kriegt dann das 1zu 1. Da hat er geschaut der Zirkusclown.
Aber findest du es nicht auffällig, dass es überall sehr viel Nachspielzeit gegeben hat oder ist das deiner Meinung nach auch letzte Saison schon so gewesen?
Gut möglich, dass neue Vorgaben vom DFB.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... gramm.htmlIn der 2. Bundesliga und der 3. Liga gibt es am 1. Spieltag auffällig lange Nachspielzeiten. Die Fans müssen sich daran gewöhnen.
Das hat schon seine Richtigkeit so. Der Zuschauer zahlt fürs reale Spiel und nicht für's Zeitschinden und weitere Unterbrechungen.
Ich hab mich auch gewundert am Wochende über die langen Nachspielzeiten.
Warum wurde das vorher nicht besser kommuniziert? Oder hab ich es nur nicht mitbekommen.
Ich finde es auch gut so. Vielleicht hört sich das Zeitschinden dann endlich auf Und das Spiel bleibt flüssiger bis zum Schluss.
Spielerwechsel zum Schluss werden dann auch uninteressanter.
Warum wurde das vorher nicht besser kommuniziert? Oder hab ich es nur nicht mitbekommen.
Ich finde es auch gut so. Vielleicht hört sich das Zeitschinden dann endlich auf Und das Spiel bleibt flüssiger bis zum Schluss.
Spielerwechsel zum Schluss werden dann auch uninteressanter.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns

Mia Jubln fia eich

KLP hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 12:30https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... gramm.htmlIn der 2. Bundesliga und der 3. Liga gibt es am 1. Spieltag auffällig lange Nachspielzeiten. Die Fans müssen sich daran gewöhnen.
Torerzielungen und Auswechselvorgänge würden grundsätzlich pauschal mit 30 Sekunden erfasst.
Das ist aber schon bissl wenig oder?