- maximale Intensität von den "Kampfschweinen", Hottmann und Hermes (der war heute wirklich Hottman 2.0, man konnte die beiden ja kaum unterscheiden)
- Eichinger überall, egal ob mit Stolze rechts oder Bauer links im Zusammenspiel einfach immer gefährlich und mit super Zug zum Tor
- Fein mit seinem besten Spiel für den Jahn, hat immer wieder genau dann wenn 1860 uns gut zugestellt hat einfach MIT Ball am Fuß 2 Leute auf sich gezogen und wieder Räume geschaffen, genau das hat uns mit unser Kamikaze-Anrenntaktik immer gefehlt, wenn es nötig ist jemand der den Ball halten kann, so dass der Gegner wieder selber draufschieben und anlaufen muss!
- Nur Leider haben wir einfach die ganzen Chancen nicht genutzt, 1-0 war ja eigentlich zu wenig, muss ja Minimum 2-0 stehen (eher 3-0), da hatte ich dann schon bisschen Angst, dass wenn man irgendwie den Ausgleich kriegt dieses Tempo nicht halten kann
- Die ersten 10 min in HZ 2 waren dann eigentlich ähnlich gut wie die erste HZ, dann hatte aber 1860 15 Min schon mehr den Ball und wir hatten bei dem Lattenkopfball Glück, dass wir nicht das Ding bekommen
- Das 2-0 war dann der Knackpunkt, genau zur richtigen Zeit per Standard genial! Freut mich für Wurm! Danach wars dann eigentlich wie in HZ 1 mit dem Unterschied, dass man vor der HJT einfach die Tore auch macht
- Unsere Mannschaft war heute gefühlt 85 von 98 Minuten auf Speed
1860 spielte irgendwie so wie wir am Anfang der Saison, null Zweikampfverhalten, die erste HZ war bisschen wie wir bei Viktoria Köln gespielt haben, nur 1860 in unserer Rolle.
Der Unterschied ist natürlich, dass 1860 individuell starke Leute hat, letztlich kann man denen alle ne 6 geben heute, und trotzdem hatten die 2 sehr gute Chancen (1. HZ wo der durchrutscht und der Lattenkopfball), kann man sich nur auf Dauer in dieser Liga nix kaufen von, ebenso Saarbrücken, ich kann mir gut vorstellen dass eine von diesen Mannschaften tatsächlich absteigt.
So gut der Sieg war, die verschenkten 3 Punkte letzte Woche gegen die direkte Konkurrenz tun mir trotzdem noch weh. 1 Punkt überm Strich nach so ner Gala ist schon Irrsinn! Aber das Feld ist durch die Siege von Aachen und uns jetzt maximal eng beieinander, da kann noch sehr viel passieren. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir noch vor der Winterpause so starke Leistungen bringen. Ein fitter Hottmann und Saller (ich hoff der hat nix schlimmeres?!) waren da echt der Schlüssel, die machen echt alle anderen besser. Mit so ner Leistung dann noch Dietz, Beckhoff, Müller bringen zu können, gibt echt n gutes Gefühl, einzig in der Abwehr könnten wir noch nen zusätzlichen Außenverteidiger sehr gut gebrauchen!