Alemannia Aachen vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2025/26

Alles rund um die Profis
Ronni

Re: Alemannia Aachen vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2025/26

Beitrag: # 67560Beitrag Ronni
Di 25. Nov 2025, 09:46

Habe nicht geahnt, dass meine Bemerkung wegen des schlechten Deutsch von Mersad, soviel Gegenwind kommt. Egal. Für mich sind 20 Jahre ausreichend Zeit, um sich das Deutsche perfekt anzueignen. Ich finde er spricht vor dem Mikro schlecht und auch meist an den Fragen vorbei, die ihm gestellt werden. Da wird er in Aachen bei weitem mehr reden und sich rechtfertigen müssen, als er das in Regensburg musste. Für mich ist das Thema gegessen, mir ist ausschließlich wichtig, dass er nicht mehr beim Jahn anheuert und ansonsten hoffe ich sehr, dass der Jahn so weiter macht wie die letzten Spiele und eine Konstanz reinbringt. Dann kann es was werden mit einem Platz unter den ersten 6/7.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Vilstaler

Beitrag: # 67561Beitrag Vilstaler
Di 25. Nov 2025, 11:50

Ronni hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 09:46 Habe nicht geahnt, dass meine Bemerkung wegen des schlechten Deutsch von Mersad, soviel Gegenwind kommt. Egal. Für mich sind 20 Jahre ausreichend Zeit, um sich das Deutsche perfekt anzueignen. Ich finde er spricht vor dem Mikro schlecht und auch meist an den Fragen vorbei, die ihm gestellt werden. Da wird er in Aachen bei weitem mehr reden und sich rechtfertigen müssen, als er das in Regensburg musste. Für mich ist das Thema gegessen, mir ist ausschließlich wichtig, dass er nicht mehr beim Jahn anheuert und ansonsten hoffe ich sehr, dass der Jahn so weiter macht wie die letzten Spiele und eine Konstanz reinbringt. Dann kann es was werden mit einem Platz unter den ersten 6/7.
Ich glaube einfach, Ronni, du kannst mit der Person Mersad nichts anfangen, gönnst ihm seinen beruflichen Erfolg nicht und möchtest ihn auf Teufel komm raus klein reden. Da gibt es im Jahnumfeld leider ganz viele, die so denken wie du. Dieses ganze Mersad-Bashing gipfelt hier jetzt in deiner Kritik an seinem Deutsch. Mir persönlich gefällt sein Sprachstil, weil er echt ist und nicht so aufgesetzt. Dampfplauderer gibt es zur genüge. Wenn du dich denen eher hingezogen fühlst, seis drum.
Mersads Spielweise finde ich tatsächlich auch nicht sonderlich attraktiv und mir gefällt der Wimmerstil deutlich besser.

Nobnab

Beitrag: # 67563Beitrag Nobnab
Di 25. Nov 2025, 13:46

Vilstaler hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 11:50
Ronni hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 09:46 Habe nicht geahnt, dass meine Bemerkung wegen des schlechten Deutsch von Mersad, soviel Gegenwind kommt. Egal. Für mich sind 20 Jahre ausreichend Zeit, um sich das Deutsche perfekt anzueignen. Ich finde er spricht vor dem Mikro schlecht und auch meist an den Fragen vorbei, die ihm gestellt werden. Da wird er in Aachen bei weitem mehr reden und sich rechtfertigen müssen, als er das in Regensburg musste. Für mich ist das Thema gegessen, mir ist ausschließlich wichtig, dass er nicht mehr beim Jahn anheuert und ansonsten hoffe ich sehr, dass der Jahn so weiter macht wie die letzten Spiele und eine Konstanz reinbringt. Dann kann es was werden mit einem Platz unter den ersten 6/7.
Ich glaube einfach, Ronni, du kannst mit der Person Mersad nichts anfangen, gönnst ihm seinen beruflichen Erfolg nicht und möchtest ihn auf Teufel komm raus klein reden. Da gibt es im Jahnumfeld leider ganz viele, die so denken wie du. Dieses ganze Mersad-Bashing gipfelt hier jetzt in deiner Kritik an seinem Deutsch. Mir persönlich gefällt sein Sprachstil, weil er echt ist und nicht so aufgesetzt. Dampfplauderer gibt es zur genüge. Wenn du dich denen eher hingezogen fühlst, seis drum.
Mersads Spielweise finde ich tatsächlich auch nicht sonderlich attraktiv und mir gefällt der Wimmerstil deutlich besser.
This :!:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Ronni

Beitrag: # 67570Beitrag Ronni
Mi 26. Nov 2025, 09:56

Ja ich kann mit ihm nix anfangen, weil er zumindest kein Trainer für den Jahn ist. Aber ich gönne jedem Menschen seinen beruflichen Aufstieg auch Selimbegovic, darum geht es mir echt nicht. Er soll von mir aus Bayern oder Liverpool trainieren, das gönne ich ihm alles, nur den Jahn nicht mehr. Okay?
Calciatore di Jahn verso rassismo

Antworten