Ganz ehrlich zu diesem Gegner werde ich nicht viel schreiben, es gibt einfach nichts zu sagen.
Ich denke vllt. ist es sogar ganz gut, dass die so nen Lauf haben, den wir am Samstag einfach beenden müssen, die werden sicher auf Sieg gehen um oben dran zu bleiben, wir haben erst mal nicht so viel zu verlieren (gegen Ulm wir das Druckmäßig ne ganz andere Nummer), und sind sicher nicht der Favorit.
Um was mitzunehmen müssen wir aber so wie in der 2. HZ in Essen spielen und natürlich dämliche individuelle Fehler wie beim 1-3 unterlassen.
Ich hoffe sehr dass Ziegele zurück ist, falls ja dann so:
Gebhardt
Wurm Strauß Karbstein Ziegele
Saller Fein
Posselt Eichinger Bauer
Hottmann
Posselt will ich unbedingt von Anfang an sehen.
Oliveira und Schönfelder bitte auf die Bank, ich denke dass man auch grade Oliveira eher einen Gefallen tut ihn eher für die letzten 20-30 Minuten zu bringen, wo er seine Geschwindigkeit nutzen kann, er ist mir im Defensivverhalten einfach nicht robust genug, insbesondere über 90 Minuten.
Bauer war einfach so viel stärker als Schönfelder, würde ich nicht verstehen wenn er wieder den Vorzug erhält. Weiß jemand was mit Stolze war?
Für Kühlwetter sehe ich keinen Platz, aber wenn er spielt einfach ganz weit vorne weg von unserem Tor, aber dann kann Posselt nicht spielen, von daher müsste er mal auf die Bank! Trau dich MW, bei Geipl haben wir auch alle ewig rumgejammert, aber hatten letztlich Recht, erst dann ging es in der Hinrunde bergauf und niemand erwähnt Geipl noch. Tut mir auch ehrlich Leid, weil er ein verdienstvoller Spieler von uns ist, aber es muss halt das Leistungsprinzip gelten, ihn auf der Bank zu haben ist sicher auch nicht unwichtig, aber aktuell spielt er auf dem Platz keine Rolle, zu Recht.
Heimspiel SSV Jahn Regensburg 21. Februar 2026 14 Uhr/ 25. Spieltag 2025/26
-
der strichcode