VORNE GUTE LAUNE,
HINTEN GUTE LAUNE,
FEIN MIT GUTER LAUNE,
HOTTI GUTE LAUNE,
SALLER GUTE LAUNE,
HILDMANN GUTE LAUNE,
SCHMALI GUTE LAUNE,
GUTE LAUNE ÜBERALL!
So oder so ähnlich sehe ich unser gesamtes Team im Moment agieren.
Es macht wieder richtig Spaß dem Jahn beim Fußballspielen zuzusehen.
Ja, richtig, es wirkt langsam wieder wie spielen und nicht wie sich für nichts abzurackern.
Eigentlich (ein unnützes Wort) geht es ja um nichts mehr und wir können die Saison gemächlich und kräfteschonend austrudeln lassen.
Eigentlich, aber!
Es gilt die Spannung hochzuhalten für jeden Spieler der noch Vertrag hat oder noch einen Vertrag will.
Kämpfen um gute Karten bei Hildmann zu haben, für die neue Saison.
Ich bleibe dabei zu sagen, es formt sich ein Aufstiegsteam.
Wenn wir kommende Saison so beginnen wie wir momentan drauf sind, ist alles möglich!
Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf das kommende Spiel.
Mannheim ist gesichert, hat den Klassenerhalt geschafft, jedoch seit 6 Spielen keinen Sieg mehr eingefahren und befindet sich sichtbar im Austrudelmodus.
Lohkemper und Boyd sollten wir trotzdem nicht unterschätzen und in der 4er-Kette stabil stehen.
In der ewigen Tabelle der 3. Liga trennen uns 6 Plätze.
Mannheim auf Platz 18 und der Jahn auf Platz 12.
In der Saisontabelle trennt uns nur ein Platz, denn wir haben am letzten Spieltag die Waldhofer überholt und liegen Punktgleich aber mit besserem Torverhältnis vor ihnen.
Das soll bitte noch besser werden. Das Torverhältnis und auch der Punkteabstand.
Saisonziel ist aktuell die obere Tabellenhälfte!
Mit Platz 10 oder gar 9 wird dies erreicht und die Ziele für nächste Saison hat Schmalhofer im Interview mit dem Jahnblog schon umschrieben.
Auf jeden Fall eine bessere Saison als diese. Somit wollen wir in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Ganz ungewohnte Töne vom Jahn...
Die letzten Jahre hörte man immer nur.............“mimimi.....wir wollen die Klasse halten....mimimi“
Ok, hab ich ein bisschen hart formuliert, aber stimmt doch, oder?
Wünsche zur Aufstellung?
Ich würde gerne alle die noch nicht so viel gespielt und Vertrag für nächstes Jahr haben sehen. Bitte auch mehr als die letzten 10 Min.
Was wünscht ihr Euch für das kommende Spiel?
In diesem Sinne, danke fürs lesen und weiterhin gute Laune im Jahnground-Forum!.