Das Endergebnis gaukelt einem vor, dass es eine klare Sache war. Aber das war es phasenweise wirklich nicht. In den ersten paar Minuten hätten wir eigentlich verdientermaßen den Rückstand kassieren müssen. Und in der zweiten Halbzeit sah es nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 lange danach aus, als ob Weiden weiter verkürzen könnte. Sie haben uns in einer längeren Phase ziemlich in Bedrängnis gebracht.
Ich finde es schon bedenklich, dass wir uns gegen den Tabellen-15. der Bayernliga spielerisch nicht abheben konnten. Und das, obwohl wir eigentlich mit der "ersten Garde" auf dem Platz standen.
Hingerl ist mir sehr positiv aufgefallen. Er war sehr aktiv und sowohl vorne als auch hinten immer mit vollem Einsatz dabei.
Es war durchaus eine schöne Auswärtsfahrt bei unschönem Wetter. Mehr als unschön war die gesamte Organisation rund um den Einlass.
Eine riesige Menge an Gästefans und dann nur zwei Ordner am Einlass, die auch noch penibel herumschissen, weil ein Kind (13 Euro Eintritt!) eine Breze dabei hatte oder weil ein anderer ein halbes Franzbrötchen im Mund hatte oder weil man eine 0,5 Liter Plastikflasche mitnehmen wollte. Das war komplett armselig.
Hervorragend dazu das Spruchband der Jahnfans.
Totopokal
Re: Totopokal
"Dritte Liga Nichtabstiegsplatz,
wir feiern's wie die Meisterschaft "
(Feine Sahne Fischfilet)
wir feiern's wie die Meisterschaft "
(Feine Sahne Fischfilet)
Re: Totopokal
Stimmung unter den angereisten Regensburgern war in meinen Augen Klasse.
Gegen aufopferungsvoll kämpfende Weidener ein Runde weiter. Passt.
Leider für mich absolut unmögliches Verhalten der Organisatoren.
EINTRITTSPREIS Kinder ne Frechheit
EINLASSkLONTROLLEN armseelig. Besagte Flasche wurde auch nicht wie vereinbart aufbewahrt. Die Securitydame wusste nach Spiel auf einmal nicht mehr.
Egal. Mich sieht dieser Verein sicher nicht mehr.
Gegen aufopferungsvoll kämpfende Weidener ein Runde weiter. Passt.
Leider für mich absolut unmögliches Verhalten der Organisatoren.
EINTRITTSPREIS Kinder ne Frechheit
EINLASSkLONTROLLEN armseelig. Besagte Flasche wurde auch nicht wie vereinbart aufbewahrt. Die Securitydame wusste nach Spiel auf einmal nicht mehr.
Egal. Mich sieht dieser Verein sicher nicht mehr.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!