Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Re: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Franziskus fällt bis zur Winterpause aus^^
Jahnfans gegen Rassismus!
Stimmt. Und Lorenzi hab ich auch weggespart. Oh Teufel. Korrigier mich gleich. 

Infos über unseren Gegner:
Bielefelder Nachwehen nach Holperstart
Die Armina ist nach einem verpatzten Auftakt dort angelangt, wo man sie vor der Saison erwartet hat: in der Spitzengruppe
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... start.html
Bielefelder Nachwehen nach Holperstart
Die Armina ist nach einem verpatzten Auftakt dort angelangt, wo man sie vor der Saison erwartet hat: in der Spitzengruppe
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... start.html
STAND YOUR GROUND
MIT KLAREM PLAN GEGEN ARMINEN!
Mit neuem Trainer und neuem Selbstvertrauen soll im letzten Heimspiel der Hinrunde die Wende erzwungen und ein Sieg eingefahren werden. Mit Arminia Bielefeld ist am morgigen Samstag zwar ein Aufstiegsaspirant zu Gast, was die Aufgabe nicht leichter macht. Dennoch wehrt sich der neue Chefcoach Christian Brand vor seinem Debüt dagegen, die Gäste als haushohen Favoriten zu bezeichnen: "Fußball hat immer auch etwas mit Psychologie zu tun und wenn sich vor einem Spiel so viele Vorzeichen ändern ist das immer auch eine Chance. Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir am Leben sind und die negativen Eindrücke, die wir zuletzt hinterlassen haben ein Stück weit revidieren." Anpfiff im Jahnstadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2493
Mit neuem Trainer und neuem Selbstvertrauen soll im letzten Heimspiel der Hinrunde die Wende erzwungen und ein Sieg eingefahren werden. Mit Arminia Bielefeld ist am morgigen Samstag zwar ein Aufstiegsaspirant zu Gast, was die Aufgabe nicht leichter macht. Dennoch wehrt sich der neue Chefcoach Christian Brand vor seinem Debüt dagegen, die Gäste als haushohen Favoriten zu bezeichnen: "Fußball hat immer auch etwas mit Psychologie zu tun und wenn sich vor einem Spiel so viele Vorzeichen ändern ist das immer auch eine Chance. Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir am Leben sind und die negativen Eindrücke, die wir zuletzt hinterlassen haben ein Stück weit revidieren." Anpfiff im Jahnstadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2493
STAND YOUR GROUND
Mir ist da was aufgefallen...
Man hat Christian Brand vor ein Rotes Riesen-Mikro gesetzt!
Das nahm u.a. dem Trainer die Sicht auf die Journalisten und zum anderen konnte man sich (als Zuschauer) so gar keinen Eindruck von ihm machen. Hat er eine nasse Aussprache? Wie oft blinzelt er innerhalb einer Minute? Usw...
Hab mich auch mit Rhetorik befasst und muss voller erschrecken feststellen, ich kann diesen Trainer nicht "lesen"!!!

Absicht? Ich sag ja... Keller hat ihn da hingesetzt um das "Grinsen" von Brand zu verbergen, denn es wird kein zweiter "Grinser" geduldet!
STAND YOUR GROUND
Na, endlich...Violence hat geschrieben:Mir ist da was aufgefallen...
Das nahm u.a. dem Trainer die Sicht auf die Journalisten und zum anderen konnte man sich (als Zuschauer) so gar keinen Eindruck von ihm machen. Hat er eine nasse Aussprache? Wie oft blinzelt er innerhalb einer Minute? Usw...
Hab mich auch mit Rhetorik befasst und muss voller erschrecken feststellen, ich kann diesen Trainer nicht "lesen"!!!![]()
Absicht? Ich sag ja... Keller hat ihn da hingesetzt um das "Grinsen" von Brand zu verbergen, denn es wird kein zweiter "Grinser" geduldet!
Als ich mir heut die PK angeschaut und das große Mikrofon vor Brands Gesicht gesehen hab, hab ich genau diesen Beitrag erwartet

Darauf ein Bier morgen vorm SpielBene hat geschrieben:Na, endlich...Violence hat geschrieben:Mir ist da was aufgefallen...
Hab mich auch mit Rhetorik befasst und muss voller erschrecken feststellen, ich kann diesen Trainer nicht "lesen"!!!![]()
Als ich mir heut die PK angeschaut und das große Mikrofon vor Brands Gesicht gesehen hab, hab ich genau diesen Beitrag erwartet

STAND YOUR GROUND
Ich steh grad eher auf Salbei-Tee...Violence hat geschrieben:Darauf ein Bier morgen vorm SpielBene hat geschrieben:Na, endlich...Violence hat geschrieben:Mir ist da was aufgefallen...

Bene hat geschrieben:Na, endlich...Violence hat geschrieben:Mir ist da was aufgefallen...
Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mir genau dasselbe gedacht. Das Ding hatte er genau im Gesicht. Das Ding war soweit oben!
Super Vio! Da sieht man mal dass bei uns eben noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und wir in Punkto Sensibilität noch was zulegen können. Puhhhhh! Gott sei Dank!
In diesem Sinne: Armin Wolf RAUS!
STAND YOUR GROUND
-
Hat der das da aufgestellt ?
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Hat der das da aufgestellt ?
daredevil hat geschrieben:Mir erscheint mir das zu konstruiert.
-
Brandneue Jahn-Hoffnungen
Arminen-Fuchs Meier warnt vor unberechenbarem Schlusslicht+++Gleicher Text, aber irgendwie netter
+++Meier will trotz Verletzungspech gewinnen+++Maskenmann führt Lazerett aufs Feld+++
Respekt vorm Regensburger Gardemaß?+++„Meier versucht uns in Sicherheit zu wiegen“+++
Jahn muss fitter sein als alle anderen:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/438 ... n,1,0.html
+++Meier will trotz Verletzungspech gewinnen+++Maskenmann führt Lazerett aufs Feld+++
Respekt vorm Regensburger Gardemaß?+++„Meier versucht uns in Sicherheit zu wiegen“+++
Jahn muss fitter sein als alle anderen:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/438 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage
Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage
Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Dortmund II macht in der 94. Minute den Ausgleich in Dresden...
Brand bastelt noch an der Aufstellung
Vor seinem Trainer-Debüt beim Jahn grübelt Brand noch über der Startelf. Gegen Bielefeld sind jedoch die Erfahrenen wichtig.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... llung.html
Vor seinem Trainer-Debüt beim Jahn grübelt Brand noch über der Startelf. Gegen Bielefeld sind jedoch die Erfahrenen wichtig.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... llung.html
STAND YOUR GROUND