Der 25. Spieltag steht an und wir dürfen endlich wieder ins Geschehen eingreifen, wenn auch verspätet.
Kondition dürfte unser Homeoffice Team genug haben. Standartsituationen haben sie aber wohl nicht verfeinern können...oder geht das in einer Videokonferenz???
Ich lasse mich überraschen.
Zu Gast im Jahnstadion Regensburg ist nächsten Mittwoch den 17.03.2021 um 18:30 Uhr die Spielvereinigung Greuther Fürth, auch Kleeblätter genannt.
Quasi ein bayerisches Derby zwischen Franken und der Oberpfalz.
Wäre interessant was da unserem Neugirg von der Altneihauser Feierwehrkapell`n für Witze über die Fädder einfallen würden. Könnte man da nicht eine humoristische Partnerschaft eingehen? Wär schon schön vor jedem Spiel eine lustige Einstimmung auf den Jahn-Kanälen zu präsentieren.
....meine kreative Phantasie geht wieder mit mir durch...!!!
Statistisch haben wir was aufzuholen.
In der 2. Liga haben wir in der Bilanz 4 Niederlagen, 3 Unentschieden und 2 Siege auf unserem Konto.
Ein Sieg würde nicht schaden aber eine Niederlage auch nicht sonderlich weh tun.
Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden.
Unserem aktuellen Gesamtmarktwert von 12,50 Millionen steht der Fürther Marktwert mit 20,48 Millionen gegenüber und nach den Zahlen müssten Sie ja fast doppelt so gut sein!
Sind Sie aber nicht! Wir haben aktuell 29 Punkte bei 23 Spielen und Fürth nur 14 Punkte mehr bei 24 Spielen. (Typisch Weltis Schönrechnerei

Wie immer geht jedes Spiel bei 0 los und jeder hat die gleiche Chance zu gewinnen. Fürth ist dennoch der haushohe Favorit in diesem Spiel und wir können befreit aufspielen und sie kommen lassen.
Fürth muss gewinnen um oben dran zu bleiben und hat daher auch den Druck. Das liegt uns doch, oder?
Ab wann dürfen unsere Jungs wieder zusammen auf den Platz? Und wenn dann Alle oder nur die nicht infizierten? Die Infizierten evtl. später erst?
Ich weiß es leider nicht, aber wir sind ja ein Team im Forum und Gewiss hat schon einer von Euch nähere Infos in peto.
Auf einen furiosen Neustart nach der Zwangspause!!!