A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers
Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr

Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:
A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers
Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr![]()
Jo, Elvedi trifft eine depperl-Entscheidung nach der anderen....Iarwain hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:55Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:
Und trifft vorne das leere Tor nicht. Der Kopfball muss auf das Tor kommen nach der Ecke...so ist er nicht zweitligatauglich. Und Boukhalfa ist viel zu langsam für eine hängende Spitze...Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 14:10Jo, Elvedi trifft eine depperl-Entscheidung nach der anderen....Iarwain hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:55Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:
Naja, Boukhalfa war auch nicht gerade ein leuchtender Stern, Albers auch nicht. Hätte man schon früher machen können.Schoko hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:30 Makridis, Shipnoski, ...
Ich an Mersads Stelle würde auch nicht früher wechseln ...
Ich versteh deinen Pessimismus im Bezug auf die derzeitige sportliche Entwicklung, ich schließe mich aber Hille an.zabo hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 18:31 Ich wollte erst nach der Saison wieder schreiben,weil ich euch mit meinem Pessimismus genervt habe,aber m.e ist es 12 uhr
M.e hat dieses Spiel MS zu 100% mit vercoacht
1 HZ Jahnelf unterirdisch,dafür kann er noch nichts
Aber wenn du in Hz2 Oberwasser hast
- Albers als MS flanken muss
- Beste,noch einer der besten,raus muss
- Zwarts 5min vor Schluss kommt
Dann stimmt etwas nicht
Und wenn du jetzt tatenlos zusiehst,dass wir der 3 Liga zutrudeln,dann muss man sagen,du musst diesem Team einen Reiz setzen,schlimmer kann es nicht werden.
Mir tut es um MS leid,aber man witd doch einen Job beim Jahn für ihn finden.
K.a wer hier helfen kann,ja viell.AB
Ich hoffe sehr,dass Stilz die Eier hat etwas zu ändern.
Die aberwitzigen und abermals viel zu späten Wechsel waren m.e der Sargnagel für Mersad
Der neue Trainer hätte dann zwei Eingewöhnungsspiele,dann 2 Wochen Pause und gegen Rostock,Dresden und FCI die Chance uns zu retten