SSV Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 / 26. Spieltag 2025/26

Alles rund um die Profis
Antworten
KLP

SSV Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 / 26. Spieltag 2025/26

Beitrag: # 67958Beitrag KLP
Di 24. Feb 2026, 17:59

Am Samstag kommen die Ulmer "Spatzen" zu uns ins Jahnstadion.
Ich würde ja vorschlagen, es Donauderby zu nennen, nur um die Ingolstädter zu ärgern :Partysaller:

Das Muster gegen die Ulmer sieht eigentlich so aus: In Ulm verlieren, daheim gewinnen. Also hoffe ich auf einen Sieg, der auch schon ein bisschen die Vorentscheidung geben kann, ob wir vor dem Frühling wieder in den Abstiegskampf rutschen, oder ob wir uns befreien.
Wenn wir gegen Ulm gewinnen und Aue gegen Osnabrück verliert, dann haben wir 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Sollte es gegen uns laufen nur vier. Also wenn das nicht die Definition von einem 6 Punkte Spiel ist, dann weiß ich auch nicht.

Der Spatzenfunk und seine Hörer/innen glauben noch an den Klassenerhalt, sind aber natürlich vorsichtig in ihrer Prognose:
https://spatzenfunk.podigee.io/52-der-g ... -lebt-noch

Witziges Trivia: Die SPD Fraktion im Ulmer Gemeinderat fordert die Ultras der Spatzen auf, bei einer gemeinsamen Putzaktion die Sticker zu entfernen.

Im Podcast haben sie noch erwähnt "ein wiedersehen mit Oli Seitz". Hatte ich gar nicht mehr am Schirm.

Laut Wettquoten sehen die Wahrscheinlichkeiten so aus:
Sieg Jahn: 45,05 %
Unentschieden: 26,28 %
Sieg Ulm: 28,67 %

Anreisehinweis:
Am Samstag wird im öffentlichen Nahverkehr gestreikt.

Damit ihr trotzdem gut ins Jahnstadion Regensburg kommt, haben wir hier die wichtigsten Infos für euch:

Shuttlebusse (Linie F)
Alternative: Jahn Mitfahrplattform

Gemeinsam fahren macht mehr Spaß! Nutzt unsere Plattform mit RideBee, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Alternative: Mit dem Radl zum Jahn

Nutzt das Bike-Sharing von „Feine Räder“ über die Donau Donkeys App.
  • Code: SSV2526
  • 5 Stunden kostenlos (E-Bikes & Lastenräder)
  • Wichtig: Räder nach der Nutzung wieder an den Ladestationen abstellen
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten