Am Samstag gehts durch ganz Deutschland nach Rostock.
Für uns geht es quasi um die Goldene Ananas und meine Motivation ist irgendwie auch im Keller.
FUPA sieht den Sieg der Rostocker als Pflichtaufgabe und genau in solchen Spielen sind wir gerne mal der Spielverderber.
Bin gespannt, wie sich unsere Jungs geben. Das Auftreten gegen Aachen empfand ich als eine Frechheit.
Ich glaub jedoch, die Luft ist raus. Wir retten uns jetzt über die Ziellinie, schnaufen durch und kaufen uns dann hoffentlich 10 motivierte, frische und talentierte Spieler für die nächste Saison.
F.C. Hansa Rostock vs. SSV Jahn Regensburg / 35. Spieltag 2025/26
F.C. Hansa Rostock vs. SSV Jahn Regensburg / 35. Spieltag 2025/26
Jahnfans gegen Rassismus!
Re: F.C. Hansa Rostock vs. SSV Jahn Regensburg / 35. Spieltag 2025/26
Also ganz so negativ würde ich das ganze nicht sehen.
Ok, Rostock zu Hause wird eine Hausnummer und wir holen dort normalerweise nix bis goanix.
Das Spiel gegen Aachen würde ich nicht als Frechheit bezeichnen, wir sind einfach nur schlechter. Trotzdem sah ich kein so schlechtes Spiel.
Rostock steht unter enormen Druck und muss gewinnen um noch eine Chance zum Aufstieg zu haben.
Aachen gewinnt heute Abend gegen die Meidericher und dann zahlt uns Mersad die Busfahrt und das Hotel in Rostock bei einem Sieg dort, um weiterhin im Aufstiegsrennen mitzumischen. Das sollte doch Antrieb genug sein.
Es geht um nichts mehr und die Luft ist raus? Bei dir vielleicht...
Wir haben ganz frisch einen neuen Trainer und sind voll in der Kaderplanung.
Da laufen ganz viel Gespräche im Hintergrund und es müssen sich alle beweisen um bei Hildmann auf der Liste zu stehen.
Also Luftraus lasse ich nicht gelten.
Spannung hochhalten ist angesagt.
Auf einen Überraschungssieg an der Ostsee!
Ok, Rostock zu Hause wird eine Hausnummer und wir holen dort normalerweise nix bis goanix.
Das Spiel gegen Aachen würde ich nicht als Frechheit bezeichnen, wir sind einfach nur schlechter. Trotzdem sah ich kein so schlechtes Spiel.
Rostock steht unter enormen Druck und muss gewinnen um noch eine Chance zum Aufstieg zu haben.
Aachen gewinnt heute Abend gegen die Meidericher und dann zahlt uns Mersad die Busfahrt und das Hotel in Rostock bei einem Sieg dort, um weiterhin im Aufstiegsrennen mitzumischen. Das sollte doch Antrieb genug sein.
Es geht um nichts mehr und die Luft ist raus? Bei dir vielleicht...
Wir haben ganz frisch einen neuen Trainer und sind voll in der Kaderplanung.
Da laufen ganz viel Gespräche im Hintergrund und es müssen sich alle beweisen um bei Hildmann auf der Liste zu stehen.
Also Luftraus lasse ich nicht gelten.
Spannung hochhalten ist angesagt.
Auf einen Überraschungssieg an der Ostsee!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Welti setz mal dein rosarote Brille ab. KLP hat recht wir bräuchten 10 motivierte, frische und talentierte Spieler für die nächste Saison. Wahrscheinlich bleibt das nur ein Wunschtraum und wir wurschteln auch unter Hildmann einfach weiter. Wobei ich Hildmann nach wie vor viel Vorschuss einräume. Vielleicht schafft er es ja aus den vorhandenen mittelmäßigen Spielern richtig gute Spieler zu formen. Daran messe ich einen guten Trainer.
Calciatore di Jahn verso rassismo
-
Der Papierene
Hauptaugenmerk sollte sein Dietz stufenweise von 50 auf 80 Prozent zu bringen
Es sind ja noch 2 Jahre Zeit
Es sind ja noch 2 Jahre Zeit
Die Simulation der Handlungsfähigkeit