Wäre schon gut, für "Fussballdeutschland", wenn 4 Teams der Bundesliga weiterkommen.
Auf jeden Fall wird's heute Spannend

Ach ja, die ELSchoko hat geschrieben:Vier deutsche Teams sind schon geil, allerdings hätte ich es lieber gesehen wenn mindestens ein Verein in die Europa League angestiegen wäre. Vorzugsweise Schalke. Die fliegen in der CL im Viertelfinale eh raus und die EL ist aus deutscher Sicht leider arg schwach besetzt, dann hätte zumindest Schalke relativ weit kommen können und Punkte für die 5-Jahres-Wertung einfahren können. Aber vielleicht sorgen ja alle für eine Überraschung
Au ja... Vier mal "Krauts" vs. "Tommys"BLURT hat geschrieben:Bin gespannt, wie oft wir gegen England ran dürfen. Theoretisch geht das 4 mal.
Wär zwar hart, aber wirkungsvoll. Schon allein wieder wegen der englischen Presse.
Ich wäre fürs Maximum, der Rest kann warten.
So, Hinspiele sind durch...Violence hat geschrieben:So, nun stehen die kommenden Paarungen fest.
FCB gegen Arsenal (Özil, Merte, Poldi, Wilshere, ...)
BVB gegen St. Petersburg (Criscito, Witsel, Hulk, ...)
Lev gegen Paris St. Germain (Ibrahimović, Thiago, Cavani, Lucas, ...)
S04 gegen Real Madrid (Ronaldo, Bale, Ramos, Benzema, ...)
Puh, das sind schon schöne Spiele...
Fazit FCB: Arsenal wird es nicht schaffen, 2 mal besser zu sein als die Pep-Truppe. Da ist der FCB zu kalt um sowas zu vergeigen. Wobei die "Arsenal-Deutschen" sicher von Nachteil sind!
Fazit BVB: Der wohl leichteste Gegner der Deutschen. Da kommt es auf die Verletzten an. Wenn sich die Viererkette wieder zurückmeldet, dann gewinnt der BVB klar. Denn die Offensive ist zu stark, wenn es mal läuft...
Fazit Lev: Wenn dann nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit vieeeeeeeeel Glück! Aber "mein" Ibrahimović wird schon dafür sorgen, dass es nicht so sein wird![]()
Fazit S04: Sorry, aber des wird nix... Real schlägt man nicht so einfach 2x. Außerdem passt es Intern nicht und da kann und wird noch was passieren (denk ich)
Dh FCB & BVB kommen weiter, S04 & Lev scheiden leider aus.