Das "erste" Spiel der Rückrunde hatten wir ja gestern und dies Rückrunde FinG ja schon mal gut an. Ein Reimes gegen den Tabellenführer aus Heidenheim. Dh, wir haben 2x NICHT gegen HDH verloren und das werden mMn nicht viele Mannschaften schaffen!
Nun blicken wir aber zum Münchner Vorort Unterhaching.
Wetter wird gut, kein Schnee in Sicht, somit auch keine Spielabsage! Macht Mobil und kommt alle mit um zu unterstützen!
Ich denke es wird ein sehr Positives Spiel für uns. Ich glaube sogar, die Rückrunde wird stabiler und somit werden wir öfter einen Sieg feiern können. Denn seit gestern kann wirklich "jeder jeden "schlagen (ohne Ausnahme).
Von der Aufstellung kann man gespannt sein, wie Stratos den Ausfall von Aosman kompensiert.
Ich denk mal OH wieder ins Mittelfeld... Velagic wieder als AV... Oder doch Popa als AV? Wäre schon mal spannend. Denn der Junge Brennt und würde sich auf jeder Position die Lunge rausrennen!
Warum nicht?
Ansonsten sollte die Aufstellung bleiben wie gegen HDH.
Auf jeden Fall wünsche ich mir vom Team einen "Auswärtssieg" als Weihnachtsgeschenk

Tipp: ein offener Schlagabtausch, der nix für Herzschwache ist, mit einem Besseren Ende für unsere Fighter! 2:3, oder 3:4... Von mir aus auch ein 6:7! Hauptsache ein Sieg!