Der SSV ist im Jahr 2014 noch ungeschlagen!
Wir haben seit 5 Oktober! zuhause nicht mehr verloren!
Das sind 12 Punkte aus 6 Spielen (Zuhause)...
Aber auch 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen liest sich grandios...
Vorallem eine Torausbeute von 8:1 lässt wohl (fast) alle verstummen

Nun mal das nicht erfreuliche...:
es gibt nix (außer vielleicht die erste halbe Stunde)
Nun kommt am 8.2. ein Gegner an den ich mich gerne erinnere...
Die "zwo" aus Dortmund.
Warum erinnere ich mich da so gerne daran?
Das Hinrundenspiel war der langersehnte Auswärtssieg nach der beknackten 2. Liga Saison!
Auch in Erinnerung blieb mir das Spiel, weil ich mich die letzten Minuten in der Toilette eingesperrt habe, weil ich es vor lauter "Anspannung" nicht ansehen konnte

Das war so mein Highlight der Hinrunde...
Nun zum Spiel:
Dortmund ist aktuell Tabellen 15ter und hatte zuletzt 2 mal verloren... Ja gegen Haching (A 2:1) und gegen Heidenheim (H 0:3).
Hmm, wie haben wir gegen Haching und HDH gespielt? Gegen HDH Unentschieden (H 0:0) und gegen Haching gewonnen (A 0:4).
Demnach muss man über die "Favoritenrolle" garnicht diskutieren...
Nein, man muss sie mit breiter Brust annehmen und diesen Gegner einfach bezwingen.
Ja, wir sind Favorit und das ist gut so... Die Jungs sind dazu bereit... Die Fans sind dazu bereit...
Nun heißt es, anknüpfen an die jeweiligen 2. Halbzeiten der letzten beiden Spiele und "a bissl was" ändern an den jeweilig beiden 1. Halbzeiten und schon gewinnst...
Aufstellungstechnisch kann man gespannt sein was Stratos macht?!?
Romas Dressler darf nach seiner Gelbsperre wieder spielen und Aias Aosman wird wohl wieder im Kader sein...
Einige Varianten wurden schon durchgesprochen ( ist von "Chemnitz" hierher verschoben )...
Man wird aber das Testspiel abwarten müssen um sich festlegen zu können.
Mögliche Variante mit Aias Aosman:
-------------------Hendl-----------------
Hein--Nachreiner--Neunaber--Velagic
----------Kotzke--Güntner----------
--------JP Müller--Aosman--Muhovic/Amachaibou----
------------ Dressler---------------
Mögliche Variante ohne Aias Aosman:
-------------Hendl----------------
Hein - Nachreiner - Neunaber - Velagic
--------Kotzke - Güntner----------
Müller-------Muhovic-------Amachaibou
------------Dressler------------------
Aber auch Varianten ohne Dressler sind realistisch...
Ich werde am Dienstag, nach dem Testspiel, berichten wie denn der Trainer "probiert"
Ansonsten: Macht Mobil und schnappt alle bekannten und Freunde Richtung Stadion
Wetter wird gut und somit gebe ich dem Bene nen Zuschauertipp :4000 + X

Moderator: Ab hier wurde vom Chemnitz Spiel kopiert (Ende ist auch farblich markiert)
Bezüglich Dortmund zwo, denk ich, wird es Veränderungen geben.
Dressler darf wieder spielen und evtl. Aosman.
Dann könnte es so aussehen:
-------------------Hendl-----------------
Hein--Nachreiner--Neunaber--Velagic
----------Kotzke--Güntner----------
--------JP Müller--Aosman--Muhovic/Amachaibou----
------------ Dressler---------------
Dressler macht mehr "Manschaftsdienliches" als Abde. Auch das Verteidigen liegt dem Romas mehr. Darum wird mMn Abde nicht als Stürmer auflaufen.
Im linken Mittelfeld hingegen kann ich mir einen Abde eher vorstellen als den Zlatko. Denn die Laufwege sind noch nicht so gut einstudiert. Was aber bei dieser kurzen Zeit kein Wunder ist.
Muhovic is scho a klasse Fußballspieler und das zeigte er auch schon a paar mal... Er wird seinen Weg schon noch gehen.
Auf jeden Fall, und das ist Spitze, wird unsere Bank immer besser. Vorallem Richtung offensive. Wenn jetzt dann noch Trette und Bene fit sind, dann haben wir ja schon fast a Luxusproblem

Man darf Dortmund nur nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber da hab ich keine Angst, des macht der Stratos schon.
Spannend wird auch das Testspiel, am Dienstag. Kann mir gut vorstellen, es wurde einzig und allein wegen der Personalien Muhovic / Aosman einberufen. Bei Aias, um ihm Spielpraxis zu geben und bei Zlatko, um die Laufwege zu üben...