Ca. 500km, die sich lohnen müssen!
Der Tabellenletzte hat eine Bilanz von 5 Siegen, 7 Unentschieden und 14 Niederlagen!
Zudem ist es die Schießbude der 3.Liga - 45 Tore kassiert und fast nix geschossen (28 Tore).
Die Bilanz der letzten 7 Spiele ist auch nicht gerade gut: 6 Niederlagen und 1 Sieg (Unterhaching wurde mit 1:0 geschlagen)
Uiuiui, gegen die "starken U'Hachinger muss man erst mal gewinnen

Irgendwie gefällt mir dieser Trend von Saarbrücken... Was die eingekauft haben, in der Winterpause, des war ja nicht mehr feierlich

Ich würde sagen, wir schnappen uns auch 3 Punkte, um ihnen zu zeigen: KEIN Geld schießt Tore!
Kommen wir mal zur Nobnab'schen Statistik
SSV Jahn Regensburg (hat sich ja nicht geändert):
Romas Dressler (5/4/1)
Jim Patrick Müller (4/2/2)
Abdenour Amachaibou (3/2/1)
Zlatko Muhovic (3/0/3)
Aias Aosman (1/0/1)
Marius Müller (0/0/0)
Patrick Haag (0/0/0)
Ruben Popa (0/0/0)
Benedikt Schmid (0/0/0)
Daniel Franziskus (0/0/0)
Scorerpunkte: 16 Tore: 8 Vorlagen: 8
1.FC Saarbrücken (Reisinger ist hinzugefügt)
Marcel Ziemer (2/2/0)
Taku Ishihara (2/1/1)
Stefan Reisinger (2/1/1)
Manuel Zeitz (0/0/0)
Raffael Korte (0/0/0)
Philipp Hoffmann (0/0/0)
Artur Schneider (0/0/0)
Maurice John Deville (0/0/0)
Thomas Rathgeber (0/0/0)
Vito Plut (0/0/0)
Scorerpunkte: 6 Tore: 4 Vorlagen: 2
Hmm, auch hier wieder... "Die" müssen auf "uns" schauen und nicht "wir" auf "sie". Einfach das gewohnte Spiel durchziehen, müde machen und 3 Punkte mitnehmen!
An das Hinspiel erinnere ich mich auch gerne... 2:0 Sieg im alten Ground. Torschützen waren der Schmarre und unser Papst Franziskus!
Und genau die beiden könnten wieder eine Rolle spielen?!?
Denn nach der Verletzung von Dressler und der 5. gelben von JP Müller muss ja mind. einer von den beiden spielen.
Warten wir mal die Trainingswoche ab und schauen dann Richtung Aufstellung.
Ab diesem Wochenende könnte man jeden Spieltag die "Big Points" einfahren. Es spielen zb Halle (12.) vs. Unterhaching (15.) und VFB2 (13.) vs Burghausen (19.). Diese werden sich ja bekanntlich die Punkte gegenseitig wegnehmen und wir können unsere ausbauen

Aufstieg ist eh nicht mehr in den Köpfen der Spieler, somit kann man sich "nur" noch auf die 45 Punktgrenze konzentrieren (die nun schnellstens erreicht werden sollte) um anschließend die Vertragsverlängerungen anzutreiben. Ja wenn dann noch der 4. Platz in Reichweite ist, ja dann nehmen wir den auch noch gerne mit

In diesem Sinne
Auf geht's Rengschburg, kämpfen und siegen!