Hallescher FC vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3417Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 14:24

Ihn selbst ? Also dann müste ich dir sage das jeder Trainer bei jedem Verein im Profifußball heute ein Experiment ist das nur gelingt wenn es gemäß den Zielen des entsprechenden Verein läuft.

Seine Philosophie die er mit dem Jahn vor hatte ist aber def von Anfang an ein sehr gewagtes Experiment gewesen von dem viele viele Leute gesagt habe das es mit den Spielern die er hat nicht Umsetzbar ist, weil er dafür die falschen Spielertypen hat und unsere Manschaft ganz ganz andere Stärken hat.
Wenn ich nun die aktuelle Situation sehe wo er mit ner Manschaft steht die def zwischen blatz 2 und 6 stehen muss wenn man alles aus ihr rausholt ja dann sehe ich dieses Experiment aber sowas von gescheitert da ist er wohl Lichtjahre daneben.

Und ser schwerwiegend kommt hinzu das er schlicht gewisse Dinge garnicht sieht und das wenn er es weiter so durchziehen will und damit meine ich Erfolgsversprechend braucht er ja ne neue Manschaft was natürlich lächerlich ist. Diese Spielerei die er mit dem Jahn durchziehen will, wird nie so konstant sein das der Verein dorthin kommt wo er stehen will und mit den Spielern auch stehen müste weil es dermaßen Fehleranfällig und unsicher ist das man es jeder halbwegs guten oder gleichwärtigen Manschaft sehr leicht macht.

UND !!!! Jetzt ist sowiso was anderes gefragt als schönspielen und einfach ein Tor mehr schießen wollen als der Gegner.
Wenn er gegen RB und Münster auch versuch so das Spiel zu machen wo der Gegner eh nur auf den ersten Fehler warten muss dann frage ich mich eh was in Griechenland so ausgebildet wird weil dann kriegst du zumindest gegen RB zuhaus wieder mindestens 4 Dinger eingeschenkt das kannst du gegen solche Manschaften auch wie Rostock zuhause nicht so spielen, Rostock hat sich doch den arsch abgelacht die wollten das 1:0 mit Minimalaufwand verteidigen und haben am ende Pech das sie den Elfer gegen sich kriegen. Klar habe wir gedrückt wie der Teufel aber mal ehrlich ohne sich in die Tasche zu lügen die tausendprozentige war nicht dabei.
Gegen die Kickers ja wir haben gedrückt aber auch da gut da war eine tote dabei aber ansonsten kam da unterm Strich nix raus weil jeder nochmal spielt und nochmal.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3419Beitrag Bene
So 16. Mär 2014, 15:46

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Vor allem sehe ich auch Keller nicht in der Lage einen qualitativ hochwertigen Spieler für wenig Geld zu finden wovon wir ja eigentlich jetzt Jahre gelebt haben, selbst Muhovic dürfte wohl eher eine Anregung von Stratos gewesen sein.

Auch diese überraschenden Wendungen wie bei Stadler und Velagic sprechen Bände ich glaube dem kannst du 300 Testspieler ins Training schicken und er würde kein Talent erkennen.
Wen meinst Du mit den 300 Testspielern? Keller oder Stratos?
Vielleicht solltest Du den Job übernehmen? Schließlich warst Du es ja, der sofort erkannt hat, dass Muhovic einer der besten Neuzugänge in den letzen Jahren ist.
Sorry für die Ironie... :wink:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3420Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 16:06

das stimmt auch und da sagt man auch nix aber es ist hald nur einer und es sieht aus als wär man hald nur zufällig auf ihn gestoßen.
Du must doch zugeben das er technisch wirklich gut ist für liga 3. Oder bist da anderer Meinung ?
Er wirkt noch etwas Rostig wenn man das so sagen darf aber man merkt schon das in dem Jungen einiges steckt. Alles andere was seit ihren Amtsantritten passiert ist kannst aber getrost in die Schüssel haun. Mit den 300 Testspielern meine ich Stratos als erstes aber im Prinzip beide.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3421Beitrag Nobnab
So 16. Mär 2014, 18:09

Für mich ist der beste Neuzugang Aosman
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3422Beitrag Violence
So 16. Mär 2014, 19:55

So, nun hab ich auch Zeit gefunden um mitzuschreiben...
Nach dem obligatorischen "a Nacht drüber schlafen" kam heute noch mein Kleiner hinzu, er wollte unbedingt nen Spielemarathon machen :mrgreen:

Hier wurde ja schon fast alles diskutiert. Viel konstruktives, aber auch wieder mal einigen Stuss!

Überlegt mal: Die gestrige Startelf hat vorige Woche noch die Kickers dominiert und nur durch Pech nicht gewonnen / bzw. verloren!

WARUM gibt man dann aktuell dem Trainer die "Schuld"? Oder dem Sportlichen Leiter?
Im Nachhinein kann man natürlich leicht sagen, gewisse Wechsel hätten Sinn gemacht, bla bla bla...
Man, man, man... Dieser ewige Rotz Nervt und bringt keinen weiter! Nach der Neiderlage gegen Halle ist es echt nicht schwer zu schimpfen! Aber es ist eben auch zu einfach und das stört mich daran!
Ja, ich weis... Ist ja nur die eigene Meinung! Ich will aber auch mal "Granteln" :mrgreen:

Das Spiel gestern hat mich um 5 Jahre altern lassen! Nach anfänglicher einschwörend auf den Sieg und einer zum Teil extremst motivierten Mannschaft kam dann mal wieder der Hammer! Es waren diese 2 Gegentore, die aus Fehlern resultierten. Da war uns allen schon klar, des wird nix!

Die Wechsel in der 1. HZ sind für mich nur teilweise verständlich. Kotzke war absolut richtig... Es war eh abgesprochen, er spielt nur eine HZ (Tendenz eher weniger, bei Erfolg :mrgreen: ). Er war halt echt noch nicht sehr Fit und deshalb nehm ich TS hiermit in Schutz, dass er ihn nicht von Anfang an gebracht hat!
Franziskus?!? K.a. warum, aber er muss wohl einen besseren Eindruck im Training abgeliefert haben. Ich hätte da eher den quirligen Popa lieber gesehen. Ist aber auch egal, selbst da hätten wir nicht gewonnen!
Denn die Mannschaft ist im Kopf noch nicht soweit um alle an einem Strang zu ziehen und sich dem Abstiegskampf zu stellen! Da gab es nur einige Ausnahmen, die wirklich alles gegeben haben. Hein, Jimmy und Nachreiner zb, die haben sich aufgeopfert und dagegengehalten. Aber die anderen? Ist es die Unerfahrenheit? Muhovic, Aosman, etc... Oder "Faulheit"?!? (Abde)

Auf jeden Fall ist es jetzt 1 Minute vor 12! Verdammt! Jetzt muss wirklich etwas Passieren!

Die Spieler sollten sich mal einige Stunden einsperren und da sollten dann die alten Hasen mal richtig Draufhauen und den jungen Hüpfern mal die Situation erklären!

Aber auch den Trainer nehme ich in die Pflicht. Er soll sich mal von seinem "Liebling" Abde abwenden... Scheiß egal ob diese "Gattung" Spieler ein bisschen "andere Handhabung" braucht! Er will's einfach nicht anders machen als in der 2. Liga Saison!

Abwehrtechnisch muss er ja jetzt eh was ändern. Nach Olli Heins 5. Gelbe muss ja was auf der AV Position passieren. Nun wird es echt mal wieder Zeit für Velagic. Sollte dies einigermaßen klappen, dann MUSS Olli Hein (nach der Sperre) wieder ins DM. Sorry, aber Güntner hatte jetzt echt viele Möglichkeiten um zu reifen... Was aber nicht passierte.

Aber auch den Mario "kann" man integrieren. Wobei ich bei ihm und Windmüller keinen großen Unterschied sehe. Aber der kleine Unterschied ist halt Erfahrung!

Die Hauptaufgabe hat aber, mMn, Christian Keller. Er muss und sollte seinen Angestellten mal richtig Dampf machen! Ihnen aufzählen was für existenten auf dem Spiel stehen! Arbeitsplätze, die wegfallen, wenn man absteigt! Ihnen bewusst machen, dass sie verantwortlich sind für mehrere Tausend Fans, die bitter enttäuscht wären! Dann die Tausend "Grantler", die sich bestätigt fühlen! Das Regensburger "nicht-Fussball-Volk", dass groß aufschreien wird wenn man ein Stadion umsonst baut!

Genau diese Ansage haben wir auch nach dem Spiel gemacht. Ist zwar immer der letzte Schritt, aber er war diesesmal nötig! In der 2. Liga haben wir es zu spät gemacht, vielleicht reicht es dieses Jahr? Auf jeden Fall haben es fast alle verstanden, außer einer nicht: Abde Amachaibou!
Ich hab sein Grinsen immer noch vor meinen Augen! Seinen fragenden Blick alà "meint ihr mich"? "ich hab schlecht gespielt"?

Nee, nee... Dieser "Junge" hat bei mir allen Kredit verspielt! Er war der einzige Rest-Söldner der alten 2. Liga Mannschaft und hat sich kein Stück verändert!

Was nun?!?
Auf das Spiel gegen Münster muss man sich jetzt rantrainieren und zwar mit dieser Elf:
---------------------Hendl--------------------
Velagic -Nachreiner -Neunaber -Stadler
----Müller-- Aosman --Amachaibou------
-----------------B Schmid-------------------

Abde spielt nur weil der Muhovic noch nicht soweit ist.
Bene im Sturm kann auch nicht mehr verkehrt machen als der Abde, jedoch gibt Bene immer 1889% Vollgas!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3423Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 21:07

Was wirklich absoluter Stuss ist ist die rosa Brille die du trägst aber sonst schon rein garnichts VIO.
Sorry das ich das jetzt so sage du bist ein Sympathischer Typ aber man kann sich alles schönreden und wenn man den Trainer nicht mal genauer beleuchten darf welchen dann, dann dürfte es keine Entlassung mehr geben.

VIO das was er spielen will geht beim Jahn einfach nicht das ist absoluter Bockmist was er der Manschaft da aufzwängt wir haben und ich wiederhole mich da vielleicht vier fünf Spieler die so ein System spielen können und dann wars das nichtmal RB oder HH könnten das Fehlerfrei so spielen.

Ich bin schon der Meinung das die Spieler das möglichste daraus machen wollen aber es ist ihnen einfach nicht möglich das so umzusetzen für so ein Spiel brauchst du ja fast Bundesligataugliche Leute und ich schätze für die 3. Liga unseren Kader eigentlich sehr hoch ein.

Also bitte Vio Kritik muss schon erlaubt sein und Leute wie daredevil und auch ich wissen schon wann wir was schreiben.

Du schreibst die Kickers haben wir dominiert man könnte auch sagen sie haben auf den entscheidenden Fehler gewartet und mit Minimalaufwand gewonnen, den das der bei unserer Spielweise in jedem Spiel kommt das wissen jetzt alle.
Nicht die Manschaft muss irgendwo eingesperrt werden sondern der Trainer muss seine gesamte Philosophie überdenken und grundsätzlich was ändern die 3 Punkte in Burghausen müssen auf jedenfall her aber so holst du auch dort garnix weil jeder Gegner jetzt weis was los ist, gut verteidigen und auf den Abspielfehler warten das wir vorne in Schönheit sterben wissen sie auch alle. Das wir gegen Münster und RB nix holen werden wenn wir so auf Ballkontrolle aus sind wie zuletzt steht eigentlich so gut wie fest deswegen muss man aus den nächsten 3 Partien auf jedenfall Burghausen schlagen das ist Pflicht sonst stehn wir mit einem Bein in der RL.

Jetzt ist nicht mehr Schönheit gefragt sondern spucken kratzen beißen hinten dichthalten und kontern das muss er schon langsam fressen jetzt.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3424Beitrag Bene
So 16. Mär 2014, 21:50

Der letzte hier macht bitte das Licht aus

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3425Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 21:58

Bene hat geschrieben:Der letzte hier macht bitte das Licht aus

Ja klar


Abgesehen vom Spiel soll es danach noch Ärger zwischen Abde und einigen Fans gegeben haben was war da los wenn man fragen darf

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3426Beitrag Violence
So 16. Mär 2014, 22:01

@JF

Das nächste mal setze ich diesen Satz am Schluss hin:
Hier wurde ja schon fast alles diskutiert. Viel konstruktives, aber auch wieder mal einigen Stuss!
Denn anders kann ich mir deinen Text nicht erklären?!?
Ja, ich bin immer (meistens) absolut PRO eingestellt...
Ja, vielleicht kann man es auch die Rosarote Brille nennen...

Aber die Passagen die nach diesem zitierten Text stehen, die hast wohl nicht gelesen?
Was war da Rosarot? Hab ich da nicht alles konstruktives von euch zusammen gefasst?

Mir geht es nur gegen den Strich dass du absolut gegen Dressler, Stratos und teilweise Keller bist! Selbst als Romas Tore schoss! Selbst als wir ne positive Serie hatten! Das versteh ich halt nicht...

Ja, es geht um die Liebe zum Verein. Die ist bei mir auf Nr. 1. nicht die Spieler, Trainer oder Sportlichen Leiter... Nee, die werden ALLE mal gehen, aber den SSV werde ich immer lieben.

Aktuell Liebe ich aber auch alle "Kinder" des Jahns. Egal wie gut (Dressler), oder wie schlecht (Abde) sie sind! Was bleibt mir übrig? Sie haben es in der Hand und deshalb sollten wir ihnen vertrauen...
Da hilft dir dein "ach so toller" Fussballsachverstand auch nicht weiter. Ist leider so :|

Und nun wieder Back to Topic.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3427Beitrag Violence
So 16. Mär 2014, 22:02

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Abgesehen vom Spiel soll es danach noch Ärger zwischen Abde und einigen Fans gegeben haben was war da los wenn man fragen darf
Haha, der nächste Beweis! Du hast meinen Text echt nicht gelesen?

Dafür zahlst a Halbe :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3428Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 22:06

Vio das ist auch wieder was abde schlecht Dressler gut ? Also ganz ehrlich lieber nen schlechten Abde als nen guten Dressler und das ist nix absolut nix gegen diesen Jungen persönlich.
Aber du hast recht zurück zum eigentlichen Thema wir zwei sollten uns jetzt wirklich nicht deswegen Zanken hat eben jeder seine Meinung

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3429Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 16. Mär 2014, 22:07

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Vio das ist auch wieder was abde schlecht Dressler gut ? Also ganz ehrlich lieber nen schlechten Abde als nen guten Dressler und das ist nix absolut nix gegen diesen Jungen persönlich.
Aber du hast recht zurück zum eigentlichen Thema wir zwei sollten uns jetzt wirklich nicht deswegen Zanken hat eben jeder seine Meinung
Nein um ehrlich zu sein als ich Stuss gelesen habe und Trainer super und nicht schuld hab ich das nur noch überflogen ok die Halbe kriegst am samstag

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3430Beitrag Bene
So 16. Mär 2014, 22:17

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Der letzte hier macht bitte das Licht aus

Ja klar
Ich vermute auch schwer, dass Du das sein wirst.
Weil bis dahin werden sich hoffentlich endlich alle ohne Fußballsachverstand davon gemacht haben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3432Beitrag Violence
So 16. Mär 2014, 22:24

Wegen Eskalationsgefahr :mrgreen: wird hier geschlossen...
Die Nerven liegen eh blank und die aktuelle Diskussion bringt keinen weiter.
Ansonsten darf man hier gerne weiter machen:
mulleimer-f50/halle-und-der-fussballsac ... -t240.html
Sollte jemand noch was konstruktives schreiben, verschiebe ich gerne hierher...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Gesperrt