Verliert man dann wird die Saison wohl doch noch Spannender als wir alle das geglaubt haben.
Naja, so schwarz sehe ich es nicht. Vorallem nicht wenn wir "auch mal das Tor" treffen.Maxvonthane hat geschrieben:Münster hat Heidenheim geschlagen und spielt nun langsam so, wie sie es letztes Jahr auch getan haben. Der Kader ist stark, top in Form und eigentlich haben wir da nicht viel zu bestellen. Mit Hein fällt auch noch einer der Leitwölfe aus und das gerade da wo es diesen Typ Spieler braucht, den das sich ned alle für den Verein zerreißen ist mittlerweile auch ersichtlich geworden.
Selbst wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen und vllt auch mal wieder das Tor von alleine treffen, sehe ich da ehrlich gesagt Schwarz, dabei hat das nicht mal was Pessimismus zu tun, sondern in Summe sogar was von klaren Fakten. Da sehe ich einen Punktgewinn gegen Leipzig fast als wahrscheinlicher an.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei einer Innenverteidigung Neunaber/Velagic hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Da wäre ein Ausfall von Aosman schon schwerer zu kompensieren. Aber das sind ungelegte Eier. Wir sollten uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Ein Dreier gegen die Preußen wäre unglaublich wichtig. Und danach können wir schauen, wer im Derby ran darf.Violence hat geschrieben: Eine andere Gefahr seh ich aber bei Windmüller (wenn er denn spielt) und Nachreiner. Beide haben aktuell 4 Gelbe KartenGefährlich, bezogen aufs "nix riskieren" und zum anderen (wenn es doch Gelb wird), ein fehlen beim Derby. Außerdem steht Aias auch bei 9 gelben Karten...
Nicht auszumalen wenn alle 3 Gelb kassieren