Mensch, was bin ich noch sauer:
Klaren elfer nicht gegeben... Fabis Traumtor aberkannt... Übertriebene gelbe Karten (+Gelb-Rot) bekommen...
Am meisten tun mir aber unsere Jungs leid. Denn die kämpfen wirklich aufopferungsvoll und geben sich nicht auf. Und für was? Für NIX!
Da kommen uns "de Preissn" aber recht!
Umsonst haben wir ja nicht vermehrt Spieler aus der "Region", oder? Und jeder aus der Region ist aufgewachsen mit einer gewissen "revalität" dem Preussenland gegenüber (wenn se denn richtig erzogen worden sind

Wie schauts aus Mama Geipl, Mama Hein, Mama Schmid, Mama Trettenbach, Mama Dürmeyer, etc... Habt's eure Burschen gut erzogen?
Will ich doch mal hoffen... Denn am Samstag, den 13.09.2014, um 14:00 Uhr zählt nur ein Sieg!
Gegener, am 9. Spieltag, ist der SC Preußen 06 e. V. Münster.
-Aktuell Tabellen 7. (3 Siege, 3 Unentschieden 2 Niederlagen)
-Tore: 14:12 (wobei 13:12 besser ausschauen würde

Letztes Spiel wurde, knapp, in der 89. min mit 3:2 gewonnen. Torschütze Marcel Reichwein. Genau diesen Reichwein müssen wir ausschalten. Seine 5 Buden sprechen für seine Treffsicherheit.
Ansonsten haben sie ja noch einen, dem hier einige noch nachtrauern: Abdenour Amachaibou! Bisherige Einsätze: 6 -> Tore: Fehlanzeige!
Für uns spricht ja auch noch die letztjährige Statistik gegen Münster:
0:0 in Münster und ein 2:0 Erfolg im Jahnstadion. So kann es in dieser Saison auch weitergehen (Daumen hoch)
Spieltag 9 ist ja auch nah an dem Spieltag 10, bei dem ja einige ihr Fazit ziehen wollen (auch ich).
Deshalb müssen eigentlich 2 Siege her.
Am Mittwoch ist noch die Pflichtaufgabe "Totopokal", den man mit einem Sieg erfüllen sollte. Dementsprechend erhobenen Hauptes müssten die Spieler dann gegen Münster erfolgreich sein.
Interessant wird mal wieder die Aufstellung. Bergdorf für Loboue ist ja sicher. Ansonsten muss man noch Herzel ersetzen (Gelb-Rot). Nachreiner würde ich noch schonen...
Was ICH gerne mal sehen will:
KEINEN Steininger. Denn er hat die letzten Spiele nicht mehr so gut ausgesehen.
Aber auch Geipl könnte man mal ne "Kreativpause" erteilen. Seine Formkurve sinkt!
Mit Güntner, Drüppel, Muhovic und Schmid sollten genug alternativen auf der Bank sitzen, die man auch mal bringen kann.
Mein Fazit: wir gewinnen ZU NULL! Sollte es nicht so sein, dann besorge ich nen Salat zum Spanferkel-Essen

Deshalb auch die Umfrage in diesem Thread... Bitte Abstimmen!