Also nach der 89. min, bei den kleinen Mainzern, sah es schon so aus:

Was soll aktuell noch Hoffnung machen? Tu mich da echt schwer...
Da hast mal kurz 3 erfahrene Verteidiger geholt... Willst die Sicherheit von hinten nach vorne projizieren... Resultat wissen wir ja! Blutleerer Auftritt ohne jegliche Ideen nach vorne

Denn haut der Trettenbach noch a Luftloch, wo man sich schon mit nem Punkt arrangiert hat, und scho is mei "Flow" a wieder für'n ARSCH!
Da ist man sprachlos und verzweifelt total...
Jetzt kommt am Sonntag, 14 Uhr, auch noch die Auswärts stärkste Mannschaft, der aktuellen Saison, zu uns und will dies natürlich auch bleiben.
Wie stellst da auf? Wen lasst du da stürmen? Was machst mit dem Trettenbach?
Trettenbach gehört schon mal auf die AV Position! Da führt wohl kein weg dran vorbei...
Da hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Velagic raus und Trette auf die RAV Position:
--Trettenbach--Palionis--Sinkiewicz--Lorenzi--
2. Sinkiewicz auf der 6er Position, Lorenzi als IV und Trette als LAV:
--Velagic--Palionis--Lorenzi--Trettenbach--
Bei der 1. Variante hast ja scho wieder viel zu überlegen... Wenn lässt auf der 6 spielen?
Hein und Geipl? Oder Kurz anstelle Geipl? Windmüller? Güntner?
Dann doch lieber die Variante 2 mit Sinkiewicz und Hein auf der Doppel 6. Bist ja schon fast gezwungen so zu spielen, denn sonst bleibt dir Velagic und/oder Trettenbach über. Velagic mMn in den letzten 2 spielen sehr gut und sicher in der Defensive, jedoch wenig Impulse nach vorne. Und Trettenbach gehört auf die AV Position, des hat man ganz klar gesehen. Außerdem ist der Sinkiewicz eh auf der 6 geplant, nachdem Lorenzi verpflichtet worden ist. Jedoch scheint er mir noch nicht "so weit"?!?
Die Frage ist jetzt, wagt man es mit Sinkiewicz auf der 6? So wie ich Schmidt kenne, ja! Stellt ja eh immer um... Und auf Transfermarkt steht ja auch, der Sinkiewicz kann auch die 6 spielen

Also hab ich jetzt schon meine ersten 7 Spieler:
--------------------Bergdorf---------------------
-----------Hein-----------Sinkiewicz-----------
Nun kommen wir zur Offensive. Da haben wir ja "noch" keinen Neuzugang der sicher gesetzt ist. Somit tu ich mich da verdammt schwer! 3er Mittelfeld? 4er Mittelfeld?
Beim 3er Mittelfeld würde ich den Aosman auf links außen setzen, denn da ist er "Torgefährlicher". Auch wenn mir bei dieser Position/Personalie die absolute Fussball-Ahnungslosigkeit nachgesagt wird, bleib ich dabei! Na klar, der Aias is a klassischer 10er. Aber wen soll er bedienen? Außerdem lässt ihn doppeln und schon ist unsere Kreativität nicht mehr vorhanden. Von außen, im 1 gegen 1 ist er wesentlich stärker. Deswegen würde ich den Muhovic auf der 10 bringen. Dann hast auch nen spielstarken, kreativen, Spieler der den "pass" spielen kann. Und als RM den Hesse.
----Hesse----Muhovic----Aosman----
Bei dieser Variante sollte entweder der Kurz oder Steininger stürmen.
Sollte ein 4er Mittelfeld auflaufen, dann bitte Hesse und Aosman im MF und Muhovic und Kurz/Steininger als Stürmer.
Variante 1:
-----------Hein-----------Sinkiewicz-----------
--------Hesse----Muhovic----Aosman--------
----------------Kurz/Steininger---------------
Variante2:
---Hesse---Hein---Sinkiewicz----Aosman---
-----Kurz/Steininger-------Muhovic----------
Aber egal wer aufläuft, die Spieler müssen Gras fressen und endlich mal den Abstiegskampf annehmen! Sich voll reinhauen!
Vielleicht schaut's ja dann doch noch mal so aus:

? ? ?