1. Alexander Schmidt soll ab sofort das Traineramt abgeben!
2. Geld in die Hand nehmen und einen neuen Trainer einstellen!
3. In der Offensive MUSS nachgebessert werden!
An die Verantwortlichen:
1. Alexander Schmidt DARF, mit sofortiger Wirkung, dieses Team nicht mehr trainieren...
Es bringt nichts! Er erreicht die Spieler schon lange nicht mehr, egal was er tut.
Die Tabellensituation kann nicht deutlicher sein und seine letzten Aufstellungen zeugten nur von Planlosigkeit!
Auch wenn er irgendwie die Kurve kriegt, es will ihn hier keiner! Er wird hier nie die Akzeptanz bekommen um in Ruhe arbeiten zu können. Da ist der Zug schon lange abgefahren!
Geld ist ja vorhanden!
2. Sofort einen Trainer suchen und einstellen! Aber auf keinen Fall eine Lösung ala Gfreiter, Jahn oder Dzepina anstreben! Da muss mMn ein Trainer mit Erfahrung her... Mit Erfahrung im Anstiegskampf und vorallem im Umgang mit Spielern der verschiedensten Kategorien.
Geld ist ja vorhanden!
3. es MUSS eine "erfahrene" Offensivkraft verpflichtet werden! Einen klassischen 9er der weis wo das Tor steht! Einer der auch mal seinen Mund aufmacht!
Geld ist ja vorhanden!
Was ich auf keinen Fall will ist, diese Saison abschließen, absteigen und diese 3 Dinge NICHT versucht zu haben!
Es ist erschreckend wie aktuell mit diesem Verein, der mir so am herzen liegt, umgegangen wird.
Nur leere Versprechungen und arrogantes Auftreten seitens der Verantwortlichen. Da spreche ich vorallem Keller, Rothammer und Wolbergs an!
Sorry, aber da fühlt man sich verarscht und dies wird bald nicht mehr so hingenommen!
Es wird nicht nur für uns Fans ungemütlicher, sondern auch für die die dafür verantwortlich sind!