Und der Freistoß führt zur Schmeichelhaften Führung für den VFB. Holzhauser nagelt das Ding an den Pfosten, wo Kiesewetter mit etwas Glück abstaubt und den ersten Treffer des Spiels erzielt.
Und/oder:
Die Spielvereinigung Unterhachingen verliert mit 0:1 gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. In einer schwachen Partie war es Jerome Kiesewetter, der in der 78. Minute den golden Treffer für die Gäste erzielte. Auch, wenn die Führung zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft war, brachten es die Gastgeber in der Folge nicht mehr fertig, zu Torchancen zu kommen.
Was will des jetzt bei der Spieltagseröffnung?
Naja, ich hab mir die History von den Bubis angesehen und schreib es mal so:
Der VFB zwo hat in den letzten 7! Auswärtspartien nicht gewonnen! Zudem wurden generell die letzten 7 Spiele nicht gewonnen!
Hmm, OK... Bei den 7 letzten Auswärtsniederlagen hab ich ein bisschen geschummelt

Denn dazwischen war eben dieses einleitende Spiel bei den Hachingern. Des ja ganz klar "Schmeichelhaft" war (wie man lesen kann). Dieses Ergebnis zähl ich deswegen nicht, weil Unterhaching ja nicht mitgezählt werden darf.
Denn Haching war für uns sowas wie eine Wende! Hey, seit dem Spiel sind wir ungeschlagen

Aber da hätten wir doch noch die 7! Was gibts dazu zu sagen? Nachdem die letzten 7 Spiele + die letzten 7 Auswärtsspiele seitens VFB nicht gewonnen wurden versuche ich mal weiter zu "siebenieren".
Der SSV hat in den letzten 2 Spielen 3:0 und 2:2 gespielt. Wahnsinn! Addiert man dies kommt 7 raus!
Die Torschützen in Rostock waren ja bekanntlich der Aosman (Rückennummer 10) und der Königs (Rückennummer 33). Auch hier wieder der Wahnsinn! Addiert man 1 + 0 + 3 + 3 kommt wieder 7 raus!
Hmm, gewinnen wir jetzt gegen Stuttgart 7:0?
Oder schießt Patrick Lienhard (Rückennummer 7) das entscheidende Tor?
Man wird sehen... Aber wahrscheinlich muss ich 7 Tabletten einnehmen damit ich nicht mehr so viel schmarrn schreibe

So, nun aber wieder ernst...
Denn dieses Spiel muss gewonnen werden! Denn dann wären wir wieder dran! Außerdem wären 7 Punkte aus 3 Spielen ein richtiges Zeichen an die Konkurrenz... (Ups, schon wieder 7

Was ist bis dahin zu tun?
"Richie" sollte wesentlich gelassener auftreten. Es kann doch nicht sein dass wir immer Pech bei den Hintermännern haben? Unabhängig ob man da jetzt einen Wiegers oder Hendl halten hätte sollen... Aber Bergdorf, Loboué und aktuell Strebinger waren (bis jetzt) nicht wirklich ein Rückhalt, oder?
Die Abwehrreihe sollte wieder mit Trettenbach anstelle Hesse komplettiert werden. Dies klappte zuletzt "daheim" sehr gut.
Zudem kann man von einer Genesung seitens Knoll und Pusch hoffen und diese sollten dann auch integriert werden. Vorne dürfte dann wohl auch Öztürk erstmalig Wirbeln und darf auch gernen seinen Einstand mit einem Tor feiern.
Oder trifft doch der Königs? Angezeigt hat er es ja, oder was sollte dies bedeuten:

Ganz klar: der Daumen zeigt "keinen" Treffer an, was ja gegen Dortmund stimmte, der Zeigefinger schaut nach oben und deutete den Treffer in Rostock an... Na dann muss der Mittelfinger wohl ein Treffer gegen den VFB bedeuten, oder?
Auf jeden Fall bin ich überzeugt von einem Sieg! Wenn die Spieler auch noch diese Standards am eigenen 16er vermeiden, dann sogar zu Null.
Deshalb mein Tip: 2:0 (Königs und Lienhard)