4 Spiele wurden seit der Winterpause absolviert und da stehen wir wesentlich besser da als die "Ossis" aus Dresden.
4 Spiele in Folge zu verlieren bedeutet für Dresden schon mal "Krise"!
Solche Ergebnisse bedeuten für die Fangemeinschaft schon mal a bissl mehr als ne Krise!
Man erinnere sich nur an den Abstieg aus der 2. Liga:
http://www.focus.de/sport/videos/dresde ... 36554.html
Aber befassen wir uns nicht mit Dresden... Außer: passt auf eure Fan-Sachen auf, Dresden beklaut schon mal gerne Kinder und Familienväter

Was absolut her muss ist ein Heimsieg. Ohne wenn und aber! Dresden muss man aus dem Stadion schießen. Schon beim Hinspiel lieferten wir eine der besten Saisonleistungen ab.
Bin ja soweit um zu sagen, wir sollen / müssen jedes Heimspiel gewinnen um dieses Wunder noch irgendwie zu schaffen.
Nach dem verlorenen Cottbus Spiel gab es sowas zu lesen:
„So können wir nicht auftreten“, urteilte Torwart Richard Strebinger. „Das war Jugendfußball von uns“, meinte Mittelfeldmann Marvin Knoll. Kapitän Markus Palionis orakelte sogar, dass einige in der Mannschaft nicht den Eindruck gemacht hätten, dass sie wüssten, um was es derzeit geht.
Na dann hoffen wir mal auf einen anderen Auftritt als am vergangenen Samstag!
Am Samstag erwarte ich auch erstmalig in dieser Saison mehr als 6000 Zuschauer. 2000 aus Dresden und 4000+ aus dem Umfeld der SSV Fans. Zudem spielt der FCB am Freitag und somit gibt es keine Ausreden:
Alle ins Stadion und unsere Elf zu diesem wichtigen Sieg schreien!
Bezüglich Aufstellung warte ich noch ein paar Trainings ab...
Aufpassen sollte nur unser G. Lorenzi, der hat schon 4 Gelbe Karten und aktuell sollte man sich keinen Ausfall (Defensive) erlauben.