Illertissen hat eine ausgeglichene Statistik aufzuweisen: 2 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. Zudem ein Torverhältnis von 11:10.
Der Jahn liest sich da schon besser: 6 Siege, 0 Niederlagen und 0 Unentschieden. Tore: 18:6.
Wenn man es Korrekt nimmt, dann haben wir die meisten Punkte, meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore bekommen (bezogen auf Teams die auch 6 Spiele absolviert haben),
Somit sollte die Rollenverteilung klar sein... 3 Punkte zählen, sonst NIX!
Ja meine Herren, nicht nachlassen und weiterhin alles niedermachen was uns in die Quere kommt. Denn alles andere sollte das Team nicht zulassen. Ich fordere immer noch die Meisterschaft OHNE Niederlage

Aufstellungstechnisch würde ich es so belassen wie gegen Amberg. Sollte in der IV keiner Fit werden dann haben wir eh keine Alternative.
Einzig auf der 6, bzw im MF könnte man was anderes probieren. ZB Lais für Knoll, um ihm a Kreativpause zu gönnen...
Aber das wird sich schon noch rausstellen. Denn vor dem Auswärtsspiel liegt ja noch ein Toto Pokalspiel. Da werden wohl einige Variationen durchgespielt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, ein zu Null wäre mal die richtige Raktion auf die 3 Gegentore gegen Amberg!
Mein Tipp: 0:2 für unsere Rothosen (Daumen hoch)