Formkurve Jahn Regensburg:
aus den letzten 7 Spielen holten wir nur einen Sieg (Fürth). Zudem 3 Unentschieden und zuletzt 3 Niederlagen. Positiv: wir stehen immer noch auf Platz 1!
Formkurve Unterhaching:
KEINE Niederlage aus den letzten 7 Spielen! 5 Siege und 2 Unentschieden sagen schon einiges aus über die Stärke der Hachinger. Zudem noch die Erfolge im DFB Pokal...
Die sind auf jeden Fall besser drauf wie wir

Es sollte also alles angerichtet sein für die 2. Heimniederlage, oder?
Zudem wir aktuell auch in der Defensive ein massives Problem haben. Paulus, Odabas, Palionis und Nachreiner stehen ja nicht zur Verfügung. Wen haben wir noch für die Viererkette? Kurz? Kopp? Vielleicht ist man gezwungen mit 3er Kette zu spielen? Haben die Hachinger eigentlich große Kerle? Wenn ja dann musst ja fast den Kopp zusätzlich zum Kurz bringen?!?
Auf jeden Fall ist dies auch nicht gerade ein Vorteil.
Klasse ist auf jeden Fall dass wir trotz der vielen Gelben Karten keine weitere Sperre haben

Also dürfen sich einige wieder zusammenreißen und spielen als wenn es um alles geht!
Und genau da seh ich unsere Chance. Wir kommen daher wie ein angezählter Boxer der nur auf den Knockout wartet. Dieser Knockout wäre wenn Haching gegen uns gewinnt und zusätzlich ihr Nachholspiel gegen die Bayern. Denn dann wären wir nicht mehr erster. Vielleicht auch nicht mehr zweiter, denn mit Burghausen wartet da jemand der uns auch noch überholen könnte.
Was dann in den Köpfen der Spieler vorgeht will ich mir garnicht vorstellen.
Hier noch der Hinweis auf die Liveübertragung des Spieles:
http://www.heimatsport.de/fussball/uebe ... ching.html
Ansonsten gilt, trotz aller negativen Trends, trotz Turmfunk-Zensur, alle zusammenreißen und dieses Wichtige Spiel unterstützen und gewinnen!
Sonntag, 22.11. um 17 Uhr -> Jahnstadion