Da der Wetterbericht keinen Schnee vorhersagt kann man davon ausgehen, ja

Samstag, 27.02.2016, um 14 Uhr wird wieder angepfiffen im neuen Jahnstadion.
Der 21. Spieltag steht an und wir (2. Platz) empfangen den FC Augsburg II (17. Platz).
Da ich diese Winterpause genutzt habe um ALLES andere zu machen, außer mich mit dem Jahn zu befassen, tu ich mich schwer etwas einleitendes zu schreiben.
Ich muss ja vom Stand der Hinrunde ausgehen und da war nicht alles rosig mit unseren Rothosen.
Teilweise komische Einstellung bei den Spielern und eine Auswärtsschwäche sind noch in meinem Kopf hängen geblieben...
Die Neuverpflichtungen Dreier Spieler nehme ich jetzt auch mal kommentarlos hin, denn ich war nicht mal bei nem Training.
Testspielergebnisse waren auch nicht gerade positiv, zudem hab ich auch keines gesehen und halte mich auch hier zurück.
Ich kann nur hoffen dass Heiko Herrlich (ja dies war die wichtige Trainerverpflichtung in der Region und nicht der Weißbier-Augenthaler) einiges glätten kann und die "Profis" richtig einstellt.
Ihr merkt, es ist schwer wieder mal den Reset Knopf zu drücken und einfach zu vergessen.
Vielleicht sollten ich den DaBeda (vom Nachbarforum) hierher einladen um mehr positives einzubringen?

Nichts desto trotz. Natürlich werden wir wieder ins Stadion pilgern und die Mannen anfeuern...
WIR werden wieder alles geben, immer mit der Hoffnung aufzusteigen.
Ich hoffe unser Team zeigt es auch!