jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Wir sollten absolut hinter dem Trainer stehen und ihm den Rücken stärken nur so kann er auf gewisse Leute die es verdient haben weiter einwirken (draufhaun) wenn sie das wirklich so brauchen.
Den Spielern muss klar sein das sie nicht mehr am längeren Hebel hocken und das ihr Bauchpinsler jetzt in Rostock pinselt und gott sei dank nicht mehr hier.
HH hat es versucht (extrem durchgewechselt) und gewonnen (durchschnauf). Es hätte auch in die Hose gehen können, war aber nicht so, und jetzt kann man auf Grund der Tatsache, so wie man das Spiel noch gedreht hat, Kraft und Stärke daraus schöpfen für die nächsten Spiele.
Denke mal, dass in den Beinen immer noch viel Kater steckte. Die ersten Spiele der Rückrunde muss man positiv gestalten, dann läuft es von Spiel zu Spiel besser.
Die Spieler wissen nun, unser Trainer wechselt durch. Wenn ich nicht genug zeige im Training und Spiel, dann bin ich schnell wieder draußen (Ein Punktsieg für den Trainer).
Wenn das in den Köpfen der Spieler angekommen ist, dann werden wir vielleicht schon bald auf den beiden Außenverteidigerposten kleine wuselige Wühler ackern sehen, dass man nimmer weiß wer ist der Tretti und wer ist der Nandi und auch auf Hofi wird wieder seine Flankenläufe machen.
Frischer Wind tut gut und eine frische Brise hat noch Keinem geschadet, noch dazu wenn es gut aus geht.
Ich glaub unser ExTr CB war nicht der einzige Bauchpinsler.
Mit zunehmenden Erfolg werden halt auch immer mehr Typen in die Continental-Arena kommen, Die, solange es noch den alten Jahnground gab nicht mal wussten, dass man beim Fußball mit einem runden Leder spielt. Solche Entwicklungen sehe ich mit Misstrauen.
Die Typen und Events gaukeln den Spielern vor sie seien etwas Besonderes und werden deshalb nur von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt.
Hoff mer mal, dass sich das in Grenzen hält, denn solche Snupiss wie auf den Fotos bringen ein Team nicht weiter, aber leider haben sie sich scheinbar den Jahn als Spielwiese nun ausgesucht.
...dann lieber einen Sponsor weniger.
siehe:
http://www.ssv-jahn.de/home/business/news/4685